News

Neues Gameplay Video zu Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Final Fantasy XII: The Zodiac Age bringt den polarisierenden PS2-Klassiker im nächsten Jahr als HD Remaster auf die Playstation 4. Im Video oben könnt ihr einen Ausschnitt eines Live-Steeams der Kollegen von PlayStation Access sehen, in dem sie 22 Minuten das Remake von Final Fantasy XII gespielt und kommentiert haben.

Ihr reist mit Vaan, Ashe, Basch und Balthier Lhusu Minen und könnt dank des Videos sehen, welche spielerischen Änderungen, dass International Zodiac Job System mit sich bringt, dass nur in Japan erschienen ist. Unter anderem gibt es ein etwas abwandelte System für die Charakterentwicklung und auch die Benutzeroberfläche wurde überarbeitet.

Dieses Remaster bringt zudem HD-Grafik in 100p, kürzere Ladezeiten, ein Auto-Save System, Trophäen und eine Share-Funkton mit. Alle Features findet ihr in unserer Ankündigung zum Spiel.

Quelle: dualshockers

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

2 Wochen ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen