News

NieR: Automata Director kommentiert Bilder mit 2Bs Hintern im Fokus

Spätestens seit der Demo zu NieR: Automata genießt das Spiel von Platinum Games und Square Enix große Aufmerksamkeit. Aber es ist nicht die Protagonisten YoRHa 2B im Ganzen, welche die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zieht, sondern ein bestimmtes Teil von ihr.

Der Hintern von B2 scheint bei einigen Fans für Unmut zu sorgen, da dieser so oft dargestellt wird, dabei hat Square Enix selbst auch kein Problem damit, derartige Screenshots zu veröffentlichen. Und schon während des letzten Livestreams klärte Produzent Yosuke Saito darüber auf, dass die weiße Unterwäsche von 2B keine Unterhosen sind, sondern ein Leotard.

Die vielen Fan-Arts über 2Bs Hintern haben auch die Aufmerksamkeit von Nier Director Taro Yoko auf sich gezogen. Er kommentierte das “Problem” folgendermaßen auf Twitter:

Über die Aufruhr zu 2Bs Hintern. Es wurden viele Bilder hochgeladen. Da es aber sehr schwierig ist, die alle einzusammeln und rumzureichen, bitte ich euch sie mir wöchentlich in einer Datei zu schicken.

Nachdem ich darüber gesprochen habe, dass Bilder von 2B per ZIP zu mir kommen sollen, kam tatsächlich eine Datei an. Das Internet ist großartig!

Yoko-san scheint diese Galerie zu meinen, die über den Twitter User Kibu an ihn herangebracht wurde. Dafür hat ihm Yoko persönlich gedankt. Zudem hat kuchiekoo eine ZIP Datei hochgeladen. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Bilder nicht zum Betrachten an jedem Arbeitsplatz geeignet sind. Ansehen also auf eigenes Risiko.

Und das Bild, das wir als Thumbnail für diesen Beitrag verwendet haben, kommt aus der Galerie von pixiv User MadYY. Hier nochmal in voller Pracht:

NieR: Automata wird am 23. Februar 2017 in Japan für PC und PS4 erscheinen. Für die PS4 erscheint NieR: Automata am 10. März 2017 auch bei uns – ein Datum für die PC Version steht noch nicht fest.

Quelle: dualshockers

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

View Comments

  • Frauen haben Arnold oder Ronaldo zum kucken, wir haben halt Babes wie 2B. Sexismus kann auch was gutes sein. Möcht jedenfalls in keiner Welt leben in der es nur noch "politisch korrekt" ist im Pulli durch die gegend zu rennen das man Männlein und Weiblein nicht mehr unterscheiden kann. Irgentwo gehts ja auch um das Anziehen des anderen Geschlechts. Das ist was vollkommen natürliches und überhaupt nicht anstößig. Irgentwo auch Freiheit oder?

  • Wenigstens nimmt er es mit Humor. Manche haben aber auch Probleme xD. Als ob jemand bei nem schönen Hinterteil weg sieht xD

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen