FFDojo » Nier: Automata » News » NieR: Automata Director kommentiert Bilder mit 2Bs Hintern im Fokus

NieR: Automata Director kommentiert Bilder mit 2Bs Hintern im Fokus

"Bitte zipt sie und schickt sie mir wöchentlich."

Taro Yoko, NieR: Automata Director, spricht über die große Anzahl an Fan-Arts die überwiegend das charmante Androiden Hinterteil der Protagonisten YoRHa 2B im Fokus haben.

Spätestens seit der Demo zu NieR: Automata genießt das Spiel von Platinum Games und Square Enix große Aufmerksamkeit. Aber es ist nicht die Protagonisten YoRHa 2B im Ganzen, welche die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zieht, sondern ein bestimmtes Teil von ihr.

Der Hintern von B2 scheint bei einigen Fans für Unmut zu sorgen, da dieser so oft dargestellt wird, dabei hat Square Enix selbst auch kein Problem damit, derartige Screenshots zu veröffentlichen. Und schon während des letzten Livestreams klärte Produzent Yosuke Saito darüber auf, dass die weiße Unterwäsche von 2B keine Unterhosen sind, sondern ein Leotard.

Die vielen Fan-Arts über 2Bs Hintern haben auch die Aufmerksamkeit von Nier Director Taro Yoko auf sich gezogen. Er kommentierte das „Problem“ folgendermaßen auf Twitter:

Über die Aufruhr zu 2Bs Hintern. Es wurden viele Bilder hochgeladen. Da es aber sehr schwierig ist, die alle einzusammeln und rumzureichen, bitte ich euch sie mir wöchentlich in einer Datei zu schicken.

Nachdem ich darüber gesprochen habe, dass Bilder von 2B per ZIP zu mir kommen sollen, kam tatsächlich eine Datei an. Das Internet ist großartig!

Yoko-san scheint diese Galerie zu meinen, die über den Twitter User Kibu an ihn herangebracht wurde. Dafür hat ihm Yoko persönlich gedankt. Zudem hat kuchiekoo eine ZIP Datei hochgeladen. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Bilder nicht zum Betrachten an jedem Arbeitsplatz geeignet sind. Ansehen also auf eigenes Risiko.

Und das Bild, das wir als Thumbnail für diesen Beitrag verwendet haben, kommt aus der Galerie von pixiv User MadYY. Hier nochmal in voller Pracht:

NieR: Automata wird am 23. Februar 2017 in Japan für PC und PS4 erscheinen. Für die PS4 erscheint NieR: Automata am 10. März 2017 auch bei uns – ein Datum für die PC Version steht noch nicht fest.

Quelle: dualshockers