FFDojo » Nier: Automata » News » Mysteriöse Neuigkeiten zu Nier: Automata

Mysteriöse Neuigkeiten zu Nier: Automata

In einem Interview mit der Zeitschrift Famitsu plauderten die Entwickler des viel gefeierten JRPGs aus dem Nähkästchen

Das vor knapp einem Jahr erschienene JRPG Nier: Automata hat noch ein letztes Geheimnis, verrieten die Produzenten nun in einem Interview mit der japanischen Videospiele-Zeitschrift Famitsu. Allerdings dürfte man diesbezüglich nichts verraten, da sonst „Probleme auftreten könnten“. Was auch immer das bedeutet, die Community hat also immer noch Aufgaben vor sich.

Neben dieser doch eher vagen News gab es aber noch einen weiteren Grund zur Spekulation: Da das Nier-Franchise im Jahre 2020 sein 10 Jähriges Jubiläum feiert, darf man in dem besagten Jahr auf eine grosse Ankündigung hoffen. Und da dort Nier: Automata schon 3 Jahre auf dem Buckel hat wäre es ja garnicht so abwegig, wenn man uns einen dritten Teil vorstellen würde!

Zum Schluss dankte das Team rund um den Produzenten Yosuke Saito und dem Direktor Yoko Taro noch allen Fans, dass sie Nier: Automata zu diesem nicht erwarteten Erfolg verholfen haben. Man rechnete mit einer Million Verkäufen und war überwältigt, dass es mittlerweile sogar über 2 Millionen sind.

 

Quelle: Famitsu

Kommentare

David

Kommentar von:

Redakteur Final Fantasy XIV

Was ist eure Meinung zu Nier? Würdet ihr euch über einen dritten Teil freuen?

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.