FFDojo » Nier: Automata » News » Unboxing: NieR: Automata Bring Arts Trading Weapon Collection Box

Unboxing: NieR: Automata Bring Arts Trading Weapon Collection Box

Gebt 2B und Co. andere Waffen in die Hand.

Hallo und willkommen zu einem erneuten Unboxing. Dieses Mal allerdings ohne Video. Ich habe die NieR:Automata BRING ARTS Trading Weapon Collection Box schon vor längerem in Japan bei cdjapan vorbestellt und heute kam sie bereits an. Normal wäre das Paket wohl etwas früher versendet worden, doch wenn jemand von euch vor kurzem dort etwas gekauft hat, der weiß auch, dass sie wohl das Lager gewechselt haben und der ganze Prozess etwas länger gedauert hat.

Wie dem auch sei, das Paket brauchte mit EMS (quasi Express-Versand) von Japan bis zu mir gerade einmal 4 Tage! Auch mit EMS dauert es normal eine gewisse Zeit, doch dieses Mal wurden auch die 12,01€ MwSt. direkt an der Tür bezahlt. Das ist etwas, das kann schon mal erwähnt werden, denn Importe könne auch viel länger unterwegs sein, trotzt EMS (jedenfalls innerhalb Deutschlands).

Die Umverpackung der Waffen ist anders als bei den typischen Figuren. Es ist Quasi ne Box, in welcher jede Waffe nochmal einzeln verpackt gewesen ist. Ob diese Waffen-Päckchen in Japan vielleicht auch einzeln verkauft werden in den Läden wäre möglich, denn man weiß nicht welche der Waffen in den Packungen gerade stecken. Doch hier nun die Fotos zu den Waffen und dem Preis.

Da es im Spiel mehr als nur 10 Waffen gibt, könnte es durchaus sein, dass irgendwann eine Vol. 2 Box angekündigt wird.

Hinweis: Dieses Mal ist es aus Zeitgründen nicht möglich ein Unboxing Video zu erstellen.