News

Ein paar Häppchen zur Storie in Dragon Quest Builders 2

In der aktuellen Ausgabe des wöchentlichen Jump Magazins gibt es einen Bereich mit neuen Informationen zu Dragon Quest Builders 2, wir Informationen zur Geschichte und erweiterten Erkundungs-Elementen.

Zu Beginn des Spiels hören die Protagonisten eine mysteriöse Stimme, die ihnen sagt, dass sie auf die Spitze des Berges der Insel gehen sollen. Dort entdecken sie ein mysteriöses Steindenkmal. Der Protagonist entdeckt auch, dass es überall auf der Insel Steinsäulen gibt, in die “Prüfungen” eingraviert sind. Laut der Stimme ist das Meistern dieser Prüfungen der Weg zum Hauptbaumeister.

Auf dem Steindenkmal oben auf dem Berg sind fünf Markierungen eingraviert. Sie können diese Wappen sehen, indem Sie das Steinmonument genau untersuchen. Was für eine Bedeutung diese Wappen tragen, das muss noch offenbart werden.

Zu den erweiterten Erkundungs-Elementen des Spiels gehören das Tauchen unter Wasser, das Gleiten mit dem Windmantel, Wasserfälle, das Herstellen diagonal geformter Blöcke und die schnelle Bewegung durch Dashing.

SETTING

In Dragon Quest 2 versucht der korrupte Kleriker Hargon die Welt zu zerstören, indem er sich opfert um den Gott der Zerstörung heraufzubeschwören. Dieser Gott der Zerstörung namens Malroth wurde besiegt, durch die Nachfolger der Helden. So kehrte Frieden ins Land ein, bis zum Zeitpunkt als sich ein religiöser Orden es sich zur Aufgabe gemacht hat im Willen von Hargon die Erbauer zu vernichten.

Mit dem Ziel vor Augen, die ganze Welt zu vernichten, zerstörte die Speerspitze des Ordens etliche Städte sowie Burgen rund um die Welt. Die Erde zerfällt und nur wenige Menschen überlebten. Wenn ein religiöser Orden das Ziel hat, die Welt zu zerstören, dann hat ein Erbauer die Macht Dinge zu erschaffen, die den Orden aufhalten.

Der Protagonist von Dragon Quest Builders 2, ein Baumeister, wurde vom Hargon Orden gefangen genommen und in den Kerker geworfen. Wie wir bereits berichtet haben, wird es ein Jungen namens Malroth geben, der den selben Namen trägt wie der Gott der Zerstörung. Ein Klapptext im Weekly Jump Magazin hat angeteasert, dass es so scheint, dass es ein paar Geheimnisse über ihn gibt. Dragon Quest Builders 2 ist momentan für die Switch & für die Playstation 4 in Entwicklung. Ein Release Datum ist bis jetzt noch nicht bekannt.v

Quelle: gematsu

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

6 Tagen ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

1 Woche ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

3 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen