News

Square Enix in der KW30-31/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen

Die letzten zwei Wochen war es wirklich sehr still rund um Square Enix, so still, dass wir sogar vergessen haben die News, die es gab, zu teilen. Doch eine Sache dürfte für einige unter euch sehr interessant gewesen sein. Das nächste Spiel das Square Enix dieses Jahr noch raushaut ist Tactics Ogre: Reborn incl. deutscher Untertitel.

25. Juli 2022 – Final Fantasy XVI / Nier:Automata

Final Fantasy XVI

Final Fantasy XVI wird recht politisch, das könnte dem einen oder anderem vielleicht nicht gefallen, doch auch solche Geschichten können spannend sein. Die Dengeki hatte die Möglichkeit, mit Yoshi P ein Interview zu halten. Außerdem wird über Kristalle und Domini gesprochen. Das Interview ist allerdings in Japanisch, doch mit Hilfe von online Übersetzern kann man einigermaßen den Inhalt verstehen.

Quelle: Dengeki

Nier:Automata

Wie aus dem nichts ist ein unbekanntes Gebiet in Nier Automata auf YouTube aufgetaucht. Wie sich herausstellte war das die Arbeit von Moddern.

28. Juli 2022 Star Ocean TDF

Heute wurde ein neuer Charakter Trailer veröffentlicht.

4. August 2022 – Tactics Ogre: Reborn

Square Enix kündigt das Spiel für den Westen an und es wird deutsche Untertitel erhalten. Erscheinen soll das Spiel am 11. November 2022.

Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen