News

Yoko Taros neues Spiel SINoALICE bekommt neuen Vor-Release Trailer

Square Enix hat ein neues Video zum morgen in Japan erscheinenden mobile Spiel SINoALICE veröffentlicht. Ein Art Vor-Release Trailer zu NieR: Automatas Director Yoko Taros neuem Spiel.

Das Video zeigt im Grunde nicht viel, es dient vielmehr als Erinnerung, dass es morgen in Japan erscheint. Es wird sicherlich interessant, ob Yoko Taros Popularität, die in den vergangenen Jahren zugenommen und durch NieR: Automata einen Boom erlebt hat, dazu verhelfen wird, dass das Spiel ein Erfolg wird. Zuletzt konnte es immerhin eine große Menge an Vorregistrierungen verzeichnen.

Hier findet ihr einen Trailer zu den Charakteren und hier ein paar Details. SInoALICE erscheint am 06. Juni 2017 in Japan für Android und iOS Geräte.

Was haltet ihr von dem neuen Spiel? Sind mobile Games wie dieses etwas für euch? Schreibt es uns!

Quelle: dualshockers

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen