Mehr Informationen

Letzte Artikel

SINoAlice erscheint im Westen!

Yoko Taros mobile Game SINoAlice kommt auch zu uns!

SINoALICE wird in weiteren Teilen Ost-Asiens veröffentlicht

Yoko Taros mobile-Game SINoAlice schafft den Sprung aus Japan raus. Eventuell müssen wir uns ja nur noch etwas gedulden.

Yoko Taro trollt mit dem neuen Skin für „SINoALICE“

Yoko Taro (Direktor von Nier:Automata) ist immer für ein paar Späße zu haben, selbst wenn es drauf an kommt Mut zu beweisen oder einfach nur andere zu trollen.

Yoko Taros SINoALICE bekommt Live-Action Serie

Die nächste Live-Action Serie zu einem Square Enix Titel erwartet uns!

SINoALICE von Yoko Taro ist in Japan erschienen; neue Screenshots dazu

SINoALICE ist in Japan erschienen. Seht hier die neusten Screenshots aus dem Spiel.

Neues Design und Yoko Taro’s Kommentar zur kleinen Meerjungfrau aus SINoALICE

Es gibt eine weitere Ergänzung für SINoALICE. Nun gesellt sich auch die kleine Meerjungfrau zu der Runde der "Märchen-Mädels".