Brave Exvius: Einheiten Ranking

  1. Brave Exvius: Die Einheiten
  2. Brave Exvius: Hauptcharaktere
  3. Brave Exvius: Einheiten Ranking
  4. Brave Exvius: Verstärker Einheiten

Stand vom 02.04.2017

Seltene & Besondere Beschwörungen

Diese Einheiten haben alle mindestens 3 Sterne und man kann sogar Einheiten mit 5 Sternen erhalten. Diese Beschwörungen kosten 500 Lapis. Einmal am Tag darf man eine Beschwörung für 250 Lapis erwerben.

Alle folgenden Einheiten sind nach Ranking sortiert aufgelistet. Dabei gilt das Ranking für Best-Ausgerüstete Einheiten auf der maximalen Stufe. Nicht beachtet werden dabei die Wahre-Treue-Belohnungen der Einheiten. Diese können eine schwächere Einheit durchaus aufwerten.

  • Angesehen (12.5+) = Die Besten der Besten, meistens 5-Sterne Start-Seltenheit, teure power Einheiten.
  • Etabliert (11.0 – 12.0) = Mainstream, häufig genutzte Einheiten, welche in vielen Teams zu finden sind, einige sind leichter zu ziehen.
  • Suboptimal (8.5 – 10.5) = Schwächere oder extrem Situationsabhängige Einheiten, die nur genutzt werden sollten, wenn man nichts stärkeres hat.
  • Starter (7.0 – 8.0) = Zweitklassige Einheiten die nur für gerade beginnende Spieler, bevor sie bessere Einheiten ziehen.
  • Müll (0.0 – 6.5) = Wertlos, bis diese Einheiten weitere Stufen in der Zukunft erhalten; Verschwende nicht deine Zeit mit diesen Einheiten.

Diese Liste stellt die derzeit 5 besten Einheiten der jeweiligen Rolle an. Dies kann sich durch das Einführen neuer Einheiten natürlich ändern.

Physischer Schaden Magischer Schaden Heiler Tank

Olive

Dark Fina

Y’shtola

Weißer Ritter Noel

Luneth

Exdeath

Luka

Cecil

Lightning

Emperor

Refia

Snow

Noctis

Ace

Santa Roselia

Charlotte

Elza

Y’shtola

Krile

Dämon Rain

Diese Einheiten können bis Rang 6 erweckt werden. Hier werden in Zukunft auch einige Einheiten stehen, die bisher nur bis Rang 5 erweckbar waren.

Einheit Ranking Anmerkungen

Luneth

Angesehen
13.5
  • Physischer Schaden
  • 5-6 Sterne

Olive

Angesehen
13.5
  • Physischer Schaden
  • 5-6 Sterne

Orlandeau

Angesehen
13.0
  • Physischer Schaden
  • 5-6 Sterne

Lightning

Angesehen
13.0
  • Physischer Schaden
  • 5-6 Sterne

Noctis

Angesehen
13.0
  • Physischer Schaden
  • 5-6 Sterne

Y’shtola

Angesehen
12.5
  • Heiler
  • 5-6 Sterne

Cecil

Etabliert
12.0
  • Tank
  • 3-6 Sterne

Dark Fina

Etabliert
12.0
  • Magischer Schaden
  • 5-6 Sterne

Elza

Etabliert
12.0
  • Support (Debuff)
  • 5-6 Sterne

Gilgamesh

Etabliert
12.0
  • Physischer Schaden
  • 5-6 Sterne

Ling

Etabliert
12.0
  • Support (Debuff)
  • 5-6 Sterne

Luka

Etabliert
12.0
  • Heiler
  • 4-6 Sterne

Marie

Etabliert
12.0
  • Support (Buff)
  • 5-6 Sterne

Refia

Etabliert
12.0
  • Heiler
  • 4-6 Sterne

Weißer Ritter Noel

Etabliert
12.0
  • Tank
  • 5-6 Sterne

Yun

Etabliert
12.0
  • Physischer Schaden
  • 5-6 Sterne

Chizuru

Etabliert
11.5
  • Physischer Schaden
  • 4-6 Sterne

Wolke d. Dunkelheit

Etabliert
11.5
  • Magischer Schaden
  • 3-6 Sterne

Armor Artemios

Etabliert
11.5
  • Physischer Schaden
  • 4-6 Sterne

Emperor

Etabliert
11.5
  • Magischer Schaden
  • 4-6 Sterne

Exdeath

Etabliert
11.5
  • Magischer Schaden
  • 3-6 Sterne

Firion

Etabliert
11.5
  • Physischer Schaden
  • 3-6 Sterne

Minfilia

Etabliert
11.5
  • Support (Buff)
  • 4-6 Sterne

Xiao

Etabliert
11.5
  • Physischer Schaden
  • 3-6 Sterne

Queen

Etabliert
11.5
  • Physischer Schaden
  • 5-6 Sterne

Bartz

Etabliert
11.0
  • Physischer Schaden
  • 3-6 Sterne

Mercedes

Etabliert
11.0
  • Physischer Schaden
  • 4-6 Sterne

Rain

Etabliert
11.0
  • 2-6 Sterne

Santa Roselia

Etabliert
11.0
  • Heiler
  • 4-6 Sterne

Ace

10.5

Vampir Lasswell

10.5

Nine

10.5

Randi

10.5

Seven

10.5

Delita

10.0

Dämon Rain

10.0

Soleil

10.0

Snow

10.0

Cerius

9.5

Ariana

9.5

Dunkelritter Cecil

9.5

Primm

9.5

Ramza

9.5

Shine

9.5

Medius

8.5

Weiße Hexe Fina

8.0

Einige dieser 5-Sterne Einheiten könnten in Zukunft auf 6 Sterne erweckbar werden.

Die meisten maximal 4-Sterne Einheiten sind für das Team nicht zu gebrauchen. Hier kann man aber sehen, ob die Wahre-Treue-Belohnungen eventuell für die Haupt-Einheiten, die man benutzt, nützlich sind.

Siehe auch

Dyn Quing

Spielt seit dem Intellivision. War schon immer an Rollenspielen interessiert, ob nun am Bildschirm oder auf Papier.

View Comments

  • meinst du mag und psy?

    Also mag ist, der wert für eigene magische attacken, psy, so denke ich, der wert für die verteidigung gegen magische attacken.

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