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FFVIII: Übersicht der Triple Triad Monsterkarten

  1. FFVIII: Triple Triad das Kartenspiel in Final Fantasy VIII
  2. FFVIII: Die Karten-Königin des Triple Triad
  3. FFVIII: Der Triple Triad Card-Club des Balamb Garden
  4. FFVIII: Übersicht der Triple Triad Monsterkarten
  5. FFVIII: Übersicht der Triple Triad Bosskarten
  6. FFVIII: Übersicht der Triple Triad G.F.-Karten
  7. FFVIII: Übersicht der Triple Triad Charakterkarten

Monsterkarten

Über diese Liste erfahrt ihr wie ihr die jeweilige Monsterkarte erhalten könnt. Natürlich könnt ihr sie auch beim spielen von Triple Triad Partien gewinnen.

Die Besonderheit bei Monsterkarten ist, das man während des Kampfes ein Monster mit der Ability “Karte” der G.F. Quezacotl in eine Karte verwandeln kann.
Hierfür muss das Monster erst geschwächt werden bevor die Umwandlung klappt.

Mit etwas Glück erhält man durch das wandeln eines Monsters auch eine andere Karte als die des Monsters selbst, bei einigen Monstern besteht diese Chance.

Hinweis: Bei menschlichen Gegnern klappt die Umwandlung nicht, sie sind dagegen Immun.

Ability “Karte” Mittles der Ability “Karte” der G.F. Quezacotl kann
das Monster in eine Karte umgewandelt werden.
Nach dem Kampf Nach einem Kampf kann man die Karte als
Belohung erhalten.
Erster Satz Karten Zu Beginn des Spiels imd Garden mit dem Mann
auf der Brücke vor dem Aufzug sprechen.
Geschenk Man bekommt diese Karte von einem NPC
geschenkt, wenn man ein Gespräch mit ihm
führt.

 

Level 1

Karte: Heulechse
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
– Erster Satz Karten
– Geschenk: Kneipenbesitzer Dollet
Karte: Fongo Ongo
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
– Erster Satz Karten
– Geschenk: Betrunkener Mann in Kneipe von Timber
Karte: Beißkäfer
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Purpurmaus
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
– Erster Satz Karten
– Geschenk: Kneipenbesitzer Dollet
Karte: Prinula
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Geira
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
– Erster Satz Karten
Karte: Foca-Double
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
– Erster Satz Karten
Karte: Gesper
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
– Erster Satz Karten
Karte: Blood Soul
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Stichraupe
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
– Erster Satz Karten
Karte: Cockatrice
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf

 

Level 2

Karte: Gratt
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Buel
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
– Geschenk: Kneipenbesitzer von Dollet
– Nach dem Kampf gegen zwei Soldaten in Timber
Karte: Mesmerize
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Guheys Eye
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Belhel Melhel
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Thrust Avis
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Heckenschlange
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
– Geschenk: Kneipenbesitzer von Dollet
Karte: S-Kriecher
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Grendel
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Doppel-Hacker
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Grande Arlo
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf

 

Level 3

Karte: L-Verbieter
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
– Geschenk: Betrunkener Mann in Kneipe von Timber
Karte: Esansuci
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Triple-Visage
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Focarol
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Gogue Seal
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Küßchen
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: SAM08G
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Wild Hook
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Kaktor
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
– Geschenk: Kneipenbesitzer von Dollet
Karte: Tombery
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
– Geschenk: Betrunkener Mann in Kneipe von Timber
Karte: Abyss-Wurm
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf

 

Level 4

Karte: Granatomb
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Bisage
– Nach dem Kampf
Karte: Archeodions
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Bomber
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Blitzer
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Wendigo
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Qual
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Galchimäsera
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Drachen-Isolde
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Adaman Taimai
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Schmelzdrache
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf

 

Level 5

Karte: Stahlgigant
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Behemoth
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Chimära
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Koyo-Koyo
– Nur über die Sidequest “UFO-Jagd” zu erhalten (siehe weiter Unten).
Karte: Invictus
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: GIM47N
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Morbol
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Rubrum-Drache
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: El Noire
– Ability “Karte”
– Nach dem Kampf
Karte: Tombery-König
– Monster “Focarol” in eine Karte wandeln
– Monster “Morbol” in eine Karte wandeln
Karte: Wedge & Biggs
– Monster “Fongo Ongo” in eine Karte wandeln
– Monster “Gogue Seal” in eine Karte wandeln

 

 

UFO-Jagd

Diese Sidequest beginnt man am besten dann wenn man die Raganrok steuern kann, das ist die einfachste Methode.

In der vierten Ausgabe der Okkult-Fan wird von UFO-Sichtungen berichtet. Dies kann man sich jetzt zur Aufgabe machen und dieses UFO suchen, über die ganze Welt (siehe Karte) verteilt kan es an betimmten stellen passieren das ein Kampf beginnt, man aber nicht handeln kann und ein UFO durch das Bild fliegt.

Um das Ufo angreifen zu können, muss es einem insgesamt 5mal begegnen. Bei der sechsten Begegnung kann man dann die Koyo-Koyo Karte erhalten.

Tipp: Die Ability “Gegner 0%” der G.F. Diabolos kann hier ganz hilfreich sein, da man so nur den Kampf gegen das UFO auslösen kann.

Hinweis: Bei Begenung 6 sollte man 5-6 Elixire mit sich führen.

UFO 1: An der Monday-Küste südlich von Timber.

UFO 2: Auf der Winhill Großebene.

UFO 3: Im westliches Gebiet der Kashukbaar-Wüste, diese liegt südlich des Kontinentes Esthar.

UFO 4: Auf der Insel südlich der Heades Halbinsel in Trabia.

UFO 5:
Auf dem nördlichen Plateau des Grandidieri Waldes, nördlich vom Chocobo Heiligtum. Hier kann man das Ufo bekämpfen und es besiegen.

UFO 6: Hat man das UFO bei der 5ten Sichtung besiegt, begibt man sich zum alten Standort des Balamb Garden. Sobald man sich dem Krater nährt wird ein Kampf ausgelöst.
In diesem Kampf bittet der Auserirdische Koyo-Koyo um Elixire, hat man im 5-6 Elixire gegeben zieht er wieder ab und hinterlässt zum Dank die Koyo-Koyo Karte.

FFDojo

Ich putze hier nur.

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