Gegner

FF Brave Exvius: Bossmonster

  1. FF Brave Exvius: Bossmonster
  2. FF Brave Exvius: Bossmonster der Grandshelt-Inseln

Jeder Dungeon in Final Fantasy Brave Exvius endet mit einem Bossgegner oder gar einer Gruppe mehrerer Gegner. Ein paar Bosskämpfe sind deutlich schwieriger als die Kämpfe davor oder danach.  Mit unserer Übersicht wollen wir euch dabei helfen, diese Gegner zu besiegen.

Dabei sind die Bosse in Reihenfolge der Hauptgeschichte sortiert und alle optionalen Kämpfe (meist gegen Esper, um diese für euch gewinnen zu können) stehen am Ende der Auflistung. Folgt einfach den folgenden Menüpunkten oder der Übersicht der Artikelserie am Ende dieses Artikels.

Staffel 1: Lapis

  • Grandshelt-Inseln
  • Landselt
  • Insel Kolobos
  • Dirnado
  • Olderion
  • Zoldaad
  • Mysidia
  • Gronoa
  • Pharm
  • Land der Kristalle
  • Wandering Lands
  • optional: Realm of the Dragon King

Staffel 2: Paladia

  • Aldore
  • Georl
  • Gungan
  • Crystallis

Siehe auch

  • Zurück zur Guide-Übersicht
Dyn Quing

Spielt seit dem Intellivision. War schon immer an Rollenspielen interessiert, ob nun am Bildschirm oder auf Papier.

View Comments

  • Hallo,
    Eigentlich ist das Spiel ganz gut. Nur bei manchen Bossmonstern bin ich am verzweifeln.
    Ich bin gerade (oder versuche es zumindest) in Mysidia auf dem Weg nach Gronoa unterwegs. Aber leider komme ich an dem Veritas der Erde nicht vorbei. Der macht meine Einheiten platt, ohne das ich schaden anrichten kann. Die ganzen Attacken, gegen die er ja eigentlich Schwäche haben sollte, zeigen kaum Wirkung. Hab schon verschiedene Kompis meiner Einheiten sowie Espern versucht (Bin zur zeit auf Level 43). Weiß so langsam nicht mehr, was ich noch tun kann. Habt ihr da einen Tipp?
    Außerdem wäre es echt Nett (und Hilfreich), wenn ihr erklären könntet, wie man diese Regenbogen-Prisma zum erwecken (Aufleveln) der Einheiten bekommt.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen