News

Dragon Quest Builders 2: Hargon Orden vorgestellt

Square Enix hat die offizielle Webseite zu Dragon Quest Builders 2 aktualisiert und neue Informationen und Screenshots zum Hargon Orden präsentiert.

Was ist Dragon Quest II: Luminaries of the Legendary Line?

Dragon Quest II spielt 100 Jahre nach dem ersten Teil. Es geht um die Geschichte der drei Nachfolger des Helden Loto, deren Ziel es ist, den korrupten Kleriker Hargon zu besiegen, welcher die Welt zerstören will.

Der korrupte Kleriker Hargon

Der korrupte Kleriker welcher den Gott der Zerstörung, Malroth, herbei rief und plante, die Welt zu zerstören. Mit seiner Armee an Anhängern zerstörte er das Königreich Moonbrooke.

Der Hargon Orden

Dies ist die Welt, in der der Gott der Zerstörung besiegt wurde… doch eine neue Bedrohung zeichnet sich ab!

In Dragon Quest 2 versucht der korrupte Kleriker Hargon die Welt zu zerstören, indem er sich opfert um den Gott der Zerstörung heraufzubeschwören. Dieser Gott der Zerstörung namens Malroth wurde besiegt, durch die Nachfolger der Helden. So kehrte Frieden ins Land ein, bis zum Zeitpunkt als sich ein religiöser Orden es sich zur Aufgabe gemacht hat im Willen von Hargon die Erbauer zu vernichten.

Mit dem Ziel vor Augen, die ganze Welt zu vernichten, zerstörte die Speerspitze des Ordens etliche Städte sowie Burgen rund um die Welt. Die Erde zerfällt und nur wenige Menschen überlebten. Wenn ein religiöser Orden das Ziel hat, die Welt zu zerstören, dann hat ein Erbauer die Macht Dinge zu erschaffen, die den Orden aufhalten.

Der Protagonist von Dragon Quest Builders 2, ein Baumeister, wurde vom Hargon Orden gefangen genommen und in den Kerker geworfen. Wie wir bereits berichtet haben, wird es ein Jungen namens Malroth geben, der den selben Namen trägt wie der Gott der Zerstörung.

Hargon und Malroth wurden besiegt, aber was ist das? Der Hargon Orden findet sich erneut zusammen?!
Der Hargon Orden zerstört die Welt?
Und der Held wurde gefangen genommen...

Dragon Quest Builders 2 ist momentan für die Switch & für die Playstation 4 in Entwicklung. Ein Release Datum ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Quelle: Gematsu

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen