Das Raubzugs-Event findet statt vom Freitag, den 04.5. 10:00 bis Freitag, den 18.5. 09:59 MESZ und für Raubzugsmünzen kann man darüberhinaus Raubzugs-Materialien bis zum Freitag, den 25.05. 09:59 Uhr beschwören.
Das Ereignis ist über den Dimensionsvortex oder direkt auf dem Hauptbildschirm angewählt werden. Die Teilnahme verbraucht spezielle Raubzug-Orbs (keine Energie!), von denen man maximal 5 haben kann. Stündlich regeneriert sich einer dieser Raubzug-Orbs, man kann diese aber auch beim Rangaufstieg füllen – oder je mit 100 Lapis.
Materia (ausrüstbare passive Fertigkeiten), die es als Belohnung gibt:
Die beschwörbaren Raubzugs-Materialien kann man dazu benutzen, um Gegenstände herzustellen, die es nur über das Event gibt: Die Rezepte dazu sind u.a. als Belohnungen für Ereignispunkte erhältlich (s.o.). Außerdem erhält man bei der Raubzugsbeschwörung auch Maginite, Königs-Mini-Metalkaktoren oder Gilkrötenfamilien.
Der Bahamut-Raid löst den laufenden Garuda-Raid (FFXIV) ab.
Eine Menge neuer Content erwartet euch in Final Fantasy XIV bei Patch 7.2!
Diese neuen Belohnungen erhaltet ihr beim neuen Valentinsevent (Valentiontag) 2025!
Der Schlangenminister ist zurück, mit einer neuen Aufgabe und Belohnungen!
Ein weihnachtliches Outfit für eurer Chocobo erwartet euch!
Final Fantasy 14 für unterwegs! Mobil-Version offiziell angekündigt!
Patch 7.1 hält jede Menge neue Inhalte für euch bereit!
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen