News

FFXV: Die siebte Mogry Belohnungen wurde freigeschaltet – der Mogry Gameplay Trailer!

Vergangene Woche hatte Square Enix die Final Fantasy Fans für 24 lange Stunden auf die Folter gespannt. Ein Countdown wurde auf der offiziellen Webseite geschaltet, der etwas mit Mogrys zu tun hatte. Dann kam die große Enthüllung und die ersten Details, wie Mogrys in das Spiel Final Fantasy XV integriert werden.

Zusätzlich zu diesen ersten Infos wurde auch eine besondere Aktion gestartet. Jedes mal wenn eine bestimmte Anzahl an neuen Twitter Followern erreicht wurde, wird eine neue Belohnung freigeschaltet. Die erste Etappe mit dem Mogry T-Shirt war schnell freigeschaltet, dann folgten die Wallpaper und noch weitere Belohnungen. Die sechste Belohnung waren Klarsichthüllen, die es zu gewinnen gibt.

Aber das , worauf alle gewartet haben, wurde nun freigeschaltet! Der Trailer für die Mogrys in Final Fantasy XV (seht ihr oben)!

Was lernen wir aus dem Trailer? Nun, Mogrys können in Final Fantasy XV eingesetzt werden, um Feinde abzulenken. werft ihr eine Mogry Puppe euren Feinden entgegen, werden sie sich auf diese konzentrieren und attackieren. Natürlich gibt es Monster, die gegen den Effekt des Ablenkungsmanöver immun sind. Als Tipp wird erwähnt, dass man den Mogry nutzen kann, um einen Mob aus Feinden zu bilden, auf den man dann Zauber wirken kann um so mehrere Gegner auf einmal zu treffen.

Werft den Mogry...
...eure Gegner werden sich auf ihn konzentrieren und attackieren.
Manche Monster sind immun gegen die Ablenkung.
Ihr könnt einen Mob bilden um mehrere Gegner mit einem Zauber auszuschalten.

Was haltet ihr von dem Einsatz der Mogrys in FFXV? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: FFXV Webseite

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

View Comments

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

4 Tagen ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

1 Woche ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

1 Woche ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

3 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen