News

Final Fantasy 15 erscheint laut Amazon Japan im Juni 2016

Square Enix sehnlichst erwartet neues Rollenspiel soll laut Amazon Japan im Juni 2016 erscheinen. Der Versandriese hat das Erscheinungsdatum von Final Fantasy 15 auf den 1. Juni 2016 aktualisiert. Man kann wohl davon ausgehen, dass ein derartig exaktes Datum nur ein Platzhalter ist, aber Final Fantasy Fans sollten den Juni im Auge behalten, da Square Enix einen Release im Sommer anzupeilen scheint.

Für März des nächsten Jahres ist ein großes Event zu FF 15 geplant, während dem das Erscheinungsdatum sicherlich bekannt gegeben wird. Ein Erscheinen von Final fantasy 15 drei Monate später ist gar nicht so abwegig und wäre sicherlich der Aufreger während des Events.

Mit Persona 5 wird Square Enix ebenfalls ein Rollenspiel im Zeitfenster von Juni bis September heraus bringen und wird sicherlich schauen, wann welches Spiel am besten erscheinen sollte.

All diese Hinweise deuten durchaus darauf hin, dass wir nur noch ein halbes Jahr vom Release von Final Fantasy XV entfernt sind, nachdem wir über zehn Jahre darauf warten mussten…

Amazon Japan setzt Datum für FF 15 auf den ersten Juni 2016.

Quelle: gamepur

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen