News

Das Final Fantasy 7 Remake wird die original Story erweitern

Die Neuigkeiten zum Final Fantasy 7 Remake brechen nicht ab. Der neue Trailer, dann die Ankündigung, dass Square Enix das Spiel in Episoden heraus bringen muss, da sie es sonst beschneiden müssten.

In einem neuen Blog-Beitrag äußert sich Produzent Yoshinori Kitase zum Umfang des Spiels und warum sie es in Episoden heraus bringen werden. Square Enix sei nämlich nicht einfach nur zufrieden damit, das original Spiel neu aufzusetzen.

Mit dem Final Fantasy 7 Remake haben wir die Gelegenheit tiefer in die Geschichte, die Welt und das Erlebnis von Final Fantasy 7 vorzudringen. Und das auf eine Art und weise, von der wir immer geträumt haben. Wir können von den Tiefen Midgars bis in den Himmel über dem Planeten reisen.

Weiter führt Kitase aus:

Das Episoden-Format erlaubt es uns die Geschichte zu erweitern und diese in ein episches Erlebnis für Fans und alle Gamer gleichermaßen zu verwandeln.

Ja richtig gelesen, sie wollen die umfangreiche Geschichte, die durch Filme wie Advent Children und weiteren FF 7 Spin-Offs (Crisis Core) bereits ausgedehnt wurde, noch erweitern. Wir können ein wenig spekulieren, was diese Erweiterung sein könnten. Sicherlich mehr Einblicke in die Hintergründe von Sephiroth?

Der Blog-Post liest sich in etwa so, als würde Square Enix uns schon mal heiß machen wollen, als ob das Release gar nicht mehr so weit weg liegen würde.

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen