Der japanische Schauspieler Ren Usogi der in der Final Fantasy XIV Serie “Father of Light – Vater des Lichts” auf Netflix mitspielte, verstarb vor Kurzem mit erst 66 Jahren (wir berichteten). Nun hat man ihm die letzte Ehre erwiesen auf dem Server Gugnir, den er mit seinem Char besuchte. Immer wieder wird sein Charakter mit dem Namen Indy Jones eingeloggt und steht an der Stelle, außerhalb der Hauptstadt Gridania, an dem er zum ersten Mal mit seinem Sohn aufeinander traf. Hier gibt es ein Bild aus der Community:
Die Leute erinnern sich bei diesem Fall auch an Jawana Denma. Ein Spieler, der auf dem Server Shiva beheimatet war und unerwartet verstarb. Hier wurde der Aufruf, eine Gedenkfeier zu errichten, direkt angenommen und man tat sich auf vielen Servern zusammen, um ihn zu ehren. Seht selbst an diesem Beispiel:
Final Fantasy XIV ist ein mittlerweile 10 Millionen Spieler reiches MMORPG das weltweit große Anerkennung erhält. In einer Spielreihe erschienen, die letztes Jahr ihren 30. Geburtstag feierte, bringt sie alt und jung zusammen, um in einer komplexen und fantasievollen Welt neues Leben und neue Charaktere zu erschaffen. Auch, wenn sich nicht immer alle einig sind, das hier sind zwei wundervolle Beispiele, die die Worte Zusammenhalt und Miteinander mehr als genug beschreiben. Wir sind stolz, ein Teil dieser Community sein zu dürfen und bedanken uns für so viel Engegament und Gefühl.
Quelle: Freya Warmherz, twitter
Final Fantasy 14 für unterwegs! Mobil-Version offiziell angekündigt!
Patch 7.1 hält jede Menge neue Inhalte für euch bereit!
Final Fantasy XIV hat allerlei Facetten, doch manche von Ihnen kommen erst zur Vorschau, wenn…
Es ist wieder so weit, das alljährliche saisonale Event “Allerschutzheiligen” findet wieder statt! Zum alljährlichen…
Die Mana (Seiken Densetsu) Reihe kehrt nach über 15 Jahren zurück!
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen