News

Itadaki Street Dragon Quest x Final Fantasy 30th Anniversary bekommt Zuwachs

Itadaki Street (auch als Fortune Street oder Boom Street bekannt) ist eine Spielereihe von Square Enix, die hauptsächlich auf Nintendo-Konsolen in Japan erschienen ist. Die Spielmechanik ist ähnlich wie Monopoly aufgebaut und setzt sich aus allen möglichen Charakteren des Nintendo- und Final-Fantasy-Universums zusammen.

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums veröffentlicht Square Enix nun Itadaki Street Dragon Quest x Final Fantasy – 30th Anniversary für die Playstation 4 und Vita im Laufe diesen Jahres in Japan. Neben bereits bekannten Charakteren wie Yuna (FFX), Tidus (FFX), Bianca (DQ5) und vielen mehr, wurden heute zwei weitere Charaktere auf der Opening Ceremony des Anniversary vorgestellt. So gesellen sich nun Noctis Lucis Caelum (FFXV) und Kefka Palazzo (FFVI) dazu.

Ob und wann das Spiel in Europa erscheinen wird, bleibt allerdings unklar.

Quelle: Gematsu

FFDojo

Ich putze hier nur.

View Comments

  • Was ist Final Fantasy 30th Anniversary für ein Spiel. Sind das eventuell die alten Teile, die nochmal für Ps4 veröffentlicht werden. Wäre super, wenn das so wäre.

    • Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber lies dir den Artikel nochmal ganz genau durch. ;)

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen