FFDojo » FF30th

FF30th

Das erste Kapitel von Final Fantasy: Lost Strangers kostenfrei lesen

Das erste Kapitel des Mangas Final Fantasy: Lost Strangers ist nun auf der offiziellen Website von Crunchyroll verfügbar.

In Japan ertönt Final Fantasy Musik an Bahnhöfen beim Ein- und Ausfahren von Zügen

Züge werden in Yokohgama für begrenzte Zeit mit Final Fantasy Musik begrüßt und verabschiedet.

Glückwünsche zum 30. Geburtstag von Final fantasy

Der CEO und Präsident von Square Enix Yosuke Matsuda, der ausführende Präsident von Final Fantasy 30th Anniversary Shinji Hashimoto und der Game Designer Hironobu Sakaguchi beglückwünschen Final Fanta...[Read More]

Square Enix veröffentlicht FINAL FANTASY 30TH ANNIVERSARY – Timeless Legacy Trailer

Es gibt einen kleinen Zeitreise-Trailer zu 30 Jahren Final Fantasy zu sehen.

Final Fantasy VII – Final (Snow) Battle! Die Eisskulpturen zum 20. Jahrestag

Besucher und Fans Twittern fleißig: So sieht die "Snow Blattle- Skulptur' von Cloud und Sephiroth aus. Atemberaubend!

Die Final Fantasy 30th Anniversary Opening Ceremony war nicht alles, sagt Shinji Hashimoto

Der Verantwortliche Manager der Final Fantasy Reihe hat gegenüber der Famitsu über die Eröffnungszeremonie gesprochen und macht Hoffnung auf mehr.

Neuer Kingdom Hearts 3 Screenshot aufgetaucht

Der offizielle japanische Twitteraccount von Kingdom Hearts hat einen neuen Screenshot zu Kingdom Hearts 3 geteilt. Dieser zeigt Sora in einer bekannten Pose...

Dissidia Final Fantasy: Opera Omnia Releasedatum

Dissidia Final Fantasy: Opera Omnia erscheint am 1. Februar 2017 für iOS und Android in Japan. Außerdem wurde ein weiterer Charakter für das Spiel enthüllt.

Itadaki Street Dragon Quest x Final Fantasy 30th Anniversary bekommt Zuwachs

Itadaki Street Dragon Quest x Final Fantasy 30th Anniversary bekommt neuen Zuwachs: Noctis und Kefka schließen sich dem bunten Haufen an!

Erste Bilder zur Final Fantasy XV Episode Gladio und dem Magitek Exosuit DLC

Es gibt noch ein paar extra Infos und Screenshots zu den kommenden Final Fantasy XV DLCs zu sehen.