Für jene, die den 44. Livebrief des Produzenten gesehen haben, sind dies nicht unbedingt Neuigkeiten – aber die schönen Screenshots zeigen sehr klar, wie das Ganze aussehen wird:
Die Screenshots zu Patch 4.3 “Im fahlen Mondlicht” zeigen mehr vom 24-Mann Raid Richtfeuer von Ridorana und der Ausrüstung, die es von dort als Belohnung geben wird.
Zudem gibt es mehr vom Wilden Stamm der Namazuo zu sehen: Ein bestimmtes Mitglied des Stammes benötigt die Hilfe der Spieler, um sein Volk vor der Vernichtung zu bewahren. Obendrauf bekommen wir auch einen Blick auf das Heldenlied von Ultima (fatal).
Das PvP erhält eine neue Rotation für die Front. Musikliebhaber bekommen die verbesserte Performance für Barden. Neue Mounts und Begleiter, Frisuren und Emotes runden das Gesamtbild ab.
Nachfolgend könnt ihr euch die Screenshots dazu ansehen. Wenn ihr mehr sehen wollt, schaut euch den Trailer zu Patch 4.3 an und stöbert in unserer Zusammenfassung des Livebriefs (Teil 1 & Teil 2)
Das Update wird am 22. Mai auf die Server kommen (Erinnerung: Es wurde eine 24-Stunden Wartung von Yoshida angekündigt). Final Fantasy XIV ist derzeit für PS4 und PC erhältlich – schnappt es euch hier auf Amazon.
Quelle: Square Enix
Final Fantasy 14 für unterwegs! Mobil-Version offiziell angekündigt!
Patch 7.1 hält jede Menge neue Inhalte für euch bereit!
Final Fantasy XIV hat allerlei Facetten, doch manche von Ihnen kommen erst zur Vorschau, wenn…
Es ist wieder so weit, das alljährliche saisonale Event “Allerschutzheiligen” findet wieder statt! Zum alljährlichen…
Die Mana (Seiken Densetsu) Reihe kehrt nach über 15 Jahren zurück!
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen