News

Neue Final Fantasy XIV Screenshots zu Patch 4.3 zeigen den neuen Raid, Frisuren, Mounts uvm.

Für jene, die den 44. Livebrief des Produzenten gesehen haben, sind dies nicht unbedingt Neuigkeiten – aber die schönen Screenshots zeigen sehr klar, wie das Ganze aussehen wird:

Die Screenshots zu Patch 4.3 “Im fahlen Mondlicht” zeigen mehr vom 24-Mann Raid Richtfeuer von Ridorana und der Ausrüstung, die es von dort als Belohnung geben wird.

Zudem gibt es mehr vom Wilden Stamm der Namazuo zu sehen: Ein bestimmtes Mitglied des Stammes benötigt die Hilfe der Spieler, um sein Volk vor der Vernichtung zu bewahren. Obendrauf bekommen wir auch einen Blick auf das Heldenlied von Ultima (fatal).

Das PvP erhält eine neue Rotation für die Front. Musikliebhaber bekommen die verbesserte Performance für Barden. Neue Mounts und Begleiter, Frisuren und Emotes runden das Gesamtbild ab.

Nachfolgend könnt ihr euch die Screenshots dazu ansehen. Wenn ihr mehr sehen wollt, schaut euch den Trailer zu Patch 4.3 an und stöbert in unserer Zusammenfassung des Livebriefs (Teil 1 & Teil 2)

Das Update wird am 22. Mai auf die Server kommen (Erinnerung: Es wurde eine 24-Stunden Wartung von Yoshida angekündigt). Final Fantasy XIV ist derzeit für PS4 und PC erhältlich – schnappt es euch hier auf Amazon.

 

Quelle: Square Enix

Dyn Quing

Spielt seit dem Intellivision. War schon immer an Rollenspielen interessiert, ob nun am Bildschirm oder auf Papier.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen