Die neue Quest startet bei Ardashir in Azys Lla.
Die Seele wird stärker und ihr Gefäß dort zu zerbersten, aber auch für dieses Problem haben Ardashir und Gerolt eine Lösung.
Wir müssen ein bestimmtes Elixir herstellen, für dieses benötigt man eine Aktivessenz.
Der Weg führt uns nun nach Frohehalde zum NPC Blamprest.
Er kann uns eine Aktivessenz herstellen, benötigt dafür aber von uns 50 Aktivkristallsat.
Die Aktivkristallsat kann man über drei Möglichkeiten erhalten:
Hinweis: Mit Patch 3.57 wurde die Menge an Aktivkristallsat die man wöchentlich vom NPC Amphelice erhält von 10 auf 18 erhöht und die Kosten beim NPC Hismena Aktivkristallsat von 150 auf 80 Steine der Tradition gesenkt.
Hinweis: Mit Patch 4.0 wurden die Kosten auf 40 gesenkt und können über Steine der Poesie gekauft werden, da Steine der Tradtion nicht mehr zur Verfügung stehen.
Hat man die 50 Aktivkristallsat zusammen, erhält man von Blamprest eine Aktivessenz, die man nun zurück nach Azys Lla bringt.
Nachdem man die Aktivessenz in Azys Lla abgegeben hat erhält man die Geschärfte Version der Anima, die nun auch wieder einen leucht Effekt und
ein Item Level von 260 besitzt.
Eine Menge neuer Content erwartet euch in Final Fantasy XIV bei Patch 7.2!
Diese neuen Belohnungen erhaltet ihr beim neuen Valentinsevent (Valentiontag) 2025!
Der Schlangenminister ist zurück, mit einer neuen Aufgabe und Belohnungen!
Ein weihnachtliches Outfit für eurer Chocobo erwartet euch!
Final Fantasy 14 für unterwegs! Mobil-Version offiziell angekündigt!
Patch 7.1 hält jede Menge neue Inhalte für euch bereit!
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen