FFDojo » Final Fantasy XIV » FFXIV HW: Anima Reliktwaffe – Schritt 6: Die Zukunft der Seele

FFXIV HW: Anima Reliktwaffe – Schritt 6: Die Zukunft der Seele

Hier erfahrt ihr alles über den sechsten Schritt der Anima-Reliktwaffe.

Die neue Quest startet bei Ardashir in Azys Lla.

Die Seele wird stärker und ihr Gefäß dort zu zerbersten, aber auch für dieses Problem haben Ardashir und Gerolt eine Lösung.
Wir müssen ein bestimmtes Elixir herstellen, für dieses benötigt man eine Aktivessenz.

Der Weg führt uns nun nach Frohehalde zum NPC Blamprest.

Er kann uns eine Aktivessenz herstellen, benötigt dafür aber von uns 50 Aktivkristallsat.

Die Aktivkristallsat kann man über drei Möglichkeiten erhalten:

  1. Täglich von NPC Angelet in Frohehalde
    Wie: Die Quest annehmen und einmal Zufall: Experte laufen und die Quest bei Angelets abgeben.
    Stückzahl: 1
    ———————
  2. Wöchentlich von NPC Amphelice in Frohehalde (Reset Dienstags um 16:00 Uhr Winterzeit/17:00 Uhr Sommerzeit )
    Wie: Die Quest annehmen und dreimal Zufall: Stufensteigerung laufen und die Quest bei Amphelice abgeben.
    Stückzahl: 18
    ———————
  3. Beim NPC Hismena in Frohehalde oder Auriana in Mor Dhona
    Wie: 40 Steine der Poesie eintauschen (Unter Steine der Tradition – Anderes)
    Stückzahl: 1

Hinweis: Mit Patch 3.57 wurde die Menge an Aktivkristallsat die man wöchentlich vom NPC Amphelice erhält von 10 auf 18 erhöht und die Kosten beim NPC Hismena Aktivkristallsat von 150 auf 80 Steine der Tradition gesenkt.

Hinweis: Mit Patch 4.0 wurden die Kosten auf 40 gesenkt und können über Steine der Poesie gekauft werden, da Steine der Tradtion nicht mehr zur Verfügung stehen.

Hat man die 50 Aktivkristallsat zusammen, erhält man von Blamprest eine Aktivessenz, die man nun zurück nach Azys Lla bringt.

Nachdem man die Aktivessenz in Azys Lla abgegeben hat erhält man die Geschärfte Version der Anima, die nun auch wieder einen leucht Effekt und
ein Item Level von 260 besitzt.

 

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Stefan

Kommentar von:

Redaktionsleitung Final Fantasy Dojo

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.