News

Datum des FF15 Events mit Release Termin wurde angekündigt

Heute gab es eine Ankündigung zur Ankündigung. Die Ankündigung sagte uns, dass am 30. März das Erscheinungsdatum zu Final Fantasy XV (FF15) angekündigt wird!

Ausgetragen wird das Event in Los Angeles, im Shrine Auditoirum um 19 Uhr Nachmittags PDT (31. März 4 Uhr Morgens deutsche Zeit). Präsentiert wird das Event von Greg Miller und Tim Gettys vom Youtube Channel KindaFunny. Die beiden behaupten von sich, totale Final Fantasy Noobs zu sein und die FF15 Entwickler versprechen, dass Miller das Spiel sofort begreifen soll. Also wird das neue Final Fantasy wohl sehr einstieger freundlich.

Es wurde auch bereits eine Webseite veröffentlicht, welche das Event ankündigt:

 

Der offizielle Titel des Events ist Final Fantasy Uncovered. Jeder Amerikaner kann sich für ein kostenloses Ticket auf oben genannter Webseite anmelden. Wer es nicht zum Event direkt schafft, kann sich das Ganze auch per Livestream auf Twitch und Youtube ansehen.

Manche wollen das Erscheinungsdatum von Final Fantasy 15 bereits im Juni, also drei Monate später aber noch diesen Sommer voraus sehen. Wer siet sic den Stream um 4 Uhr morgens an? Ist es euch das wert, auf Schlaf zu verzichten, um endlich zu erfahren, wann das Spiel, auf das man seit zehn Jahren wartet, endlich erscheint? Schreibt es uns in die Kommentare!

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen