Heute erscheint Patch 3.5 The Far Edge of Fate für Square Enix erfolgreiches MMORPG Final Fantasy XIV. Mit diesem Patch kommen einige neue Inhalte, wie neue Dungeons, Raids, Relikt Aufträge und vieles mehr. Aber Patch 3.5 Part 1 und Part 2 werden den Spieler auch auf das kommende Addon Stormblood vorbereiten. Und hier scheinen die Entwickler bereits etwas Vorarbeit zu leisten.
Wie schon so oft, nehmen sich Dataminer den Dateien des Patches an um versteckte Informationen herauszufiltern. Neben dem angekündigten Content gibt es auch ein paar Zwischensequenzen zu den Jobs. Interessant dabei ist, dass es die Sequenzen für RDM (Redmage / Rotmagier) und SAM (Samurai) gibt. ist das der entscheidende Hinweis, dass wir auf dem Fan-Fest in Frankfurt (das bereits ausverkauft ist) von Yoshida den Samurai vorgesetzt bekommen?
Während des Fan-Fests in Japan über die Weihnachtsfeiertage, trug Yoshida ein Spiderman T-Shirt. Die Fans assoziierten dies als Anspielung auf Sam Raimi, der die erste Spiderman Trilogie produziert hat. Na, erkennt ihr es? Sam Raimi, Samraimi, Samurai? Na gut, etwas um paar Ecken gedacht, aber der neue Hinweis aus den Patch Dateien gibt dem Ganzen doch etwas mehr Boden.
Hier findet ihr alle News aus dem Livebrief des Produzenten Nr. 33. Hier aus dem Brief Nr 34. Und hier gibt es noch mehr Screenshots und Infos. Hier auch. Auf unserer Final Fantasy XIV Themenseite findet ihr noch mehr zu diesem und anderen FFXIV Themen.
Was denkt ihr? War sind das die entscheidenden Hinweise udn der Samurai kommt definitiv? Schreibt es uns in die Kommentare!
Quelle: squareportal
Final Fantasy 14 für unterwegs! Mobil-Version offiziell angekündigt!
Patch 7.1 hält jede Menge neue Inhalte für euch bereit!
Final Fantasy XIV hat allerlei Facetten, doch manche von Ihnen kommen erst zur Vorschau, wenn…
Es ist wieder so weit, das alljährliche saisonale Event “Allerschutzheiligen” findet wieder statt! Zum alljährlichen…
Die Mana (Seiken Densetsu) Reihe kehrt nach über 15 Jahren zurück!
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen