FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Neue Screenshots und Infos zu Final Fantasy XIV Patch 3.5; neue PvP Ausrüstung und Mounts!

Neue Screenshots und Infos zu Final Fantasy XIV Patch 3.5; neue PvP Ausrüstung und Mounts!

Es gibt eine Reihe an neuen Informationen und vor allem Bilder zum kommenden Final Fantasy XIV Patch 3.5. Unter anderem mit Hildebrands Aufträgen, neuen Reittieren und PvP Gear!

Square Enix hat einige neue Screenshots und Informationen zu den Inhalten veröffentlicht, die mit Patch 3.5 kommen werden. Der Final Fantasy XIV Patch erscheint am 17. Januar und wird die Gruppensuche erweitern, eine Anpassungsmöglichkeit eurer Egis mitbringen und mit Zurvan den Dämonen einen weiteren Primar einführen.

Neue Informationen gibt es zum neuen PvP Gear, den Mounts die hinzukommen und zur Hildebrand Questreihe.

Dun Scaith

Mit Patch 3.5 wird der neue Allianz-Raid „Dun Scaith“ implementiert, der auf „Die Stadt der Tränen“ folgt. In einer 24 Spieler starken Allianz müsst ihr euch zahlreichen Herausforderungen und Gefahren stellen.

Der uralte Foliant, den Kapitän Radlia von den Harpyien gefunden hat, enthält Informationen über einen schwebenden Zufluchtsort – eine Insel, erschaffen von Magiern von Mhach, um Flüchtlinge vor der gewaltigen Flut zu retten. Doch durch das Unheil auf der Nichts-Arche kamen diese nie dort an. Cait Sith ist überzeugt, dass sich Diabolos auf der Insel eingenistet und die einstige Bastion der Hoffnung zu einem düsteren Unterschlupf der Nichtsgesandten gemacht hat. Es liegt nun an dir, diesem Albtraum ein Ende zu bereiten. Die Lady Radlia steht bereit, um dich durch die Lüfte zu tragen. Stürme die Insel, hol den Nullstein zurück und vernichte deine dämonischen Gegner!

Stufe: Krieger oder Magier auf Stufe 60
Gegenstandsstufe: ???
Teilnehmerzahl: 1-8 Spieler (3 Gruppen, 24 Spieler insgesamt)
Zeitlimit: 120 Minuten
Auftrag: Die Insel der Schatten
Voraussetzung: Der Auftrag „Die Freiheit der Lüfte“ aus den Chroniken der neuen Ära muss abgeschlossen sein.

Sankt Endalim-Theologikum

Zwischen den Studenten adeliger und einfacher Herkunft des Sankt Endalim-Theologikums ist ein erbitterter Wettkampf im Gange. In dieser angespannten Situation verschwindet eine Studentin und wird gefesselt wiedergefunden. Anonyme Schreiben bezichtigen einen adeligen Studenten der Entführung, doch es tauchen Zweifel an seiner Schuld auf. Wer ist der anonyme Briefeschreiber und ist er der wirkliche Täter? Du und Briardien, der selbsternannte König der Kriminologen, ermitteln!

Hildibrands Fälle (Heavensward)

Logbuch des Inspektors: Die Zukunft des Haus Manderville ist in ungewiss, mein Augapfel, mein geliebter Sohn, ist mit den „Grand Sers“ verschwunden, diesen alten Schurken! Ich bin froh, dass er seine Erinnerungen wiedererlangt hat, aber sie bringen ihn auf eine gefährliche Reise. Überwältigt von der Trauer über seinen verstorbenen Erschaffer, ist er auf der Suche nach einem Weg, sich Kräfte zunutze zu machen, um die Toten zum Leben zu erwecken. Mir ist komplett bewusst, dass er keinen Trost in den dunklen Künsten finden wird und so ist es meine, Zombiebrand, Fresser der Gehirne, untoter Oberherr extraordinär – Ähem! Voriger untoter Oberherr – Aufgabe meinen lieben Jungen wieder auf den richtigen Weg zu bringen!

Neue Begleiter

Habt ihr je davon geträumt mit einem kleinen Estinien an eurer Seite unterwegs zu sein? Oder lieber eine Knopfäugige Bulldoge? Die Zeit der Träume ist vorbei, es gibt sie nun als Begleiter und mehr werden mit Patch 3.5 folgen!

Neue Reittiere

Seit bereit für diese neuen fantastischen Reittiere – ein majestätischer Thron mit dem ihr durch die Wolken schweben könnt, oder zwei dämonische Lannerfalken mit ihren goldenen, flammenden Flügeln mit denen ihr durch die Lüfte gleiten werdet. Spieler die diese Falkenserie an Reittieren sammeln, werden auch in den Genuss eines exklusiven Feuervogels kommen. Fliegen hat sich nie so gut angefühlt!

Neue Frisuren und Emotes

Es wird neue Emotes geben!  Tanz mit euren Freunden den Mondtanz oder präsentiert stolz eure Intelligenz mit dem Brillen Emote.

Housing Updates: Aquarium und Gemälde

Gibt einem Bewohner Eorzeas einen Fisch und sie werden ihn nicht essen, sondern ihr leeres Aquarium damit befüllen. Die gute Nachricht für Fischfans ist, dass es mit dem neuen Update eine Menge an neuer Fische geben wird.

Mit den neuen Gemälden werdet ihr euer Haus in einem neuen Glanz erstrahlen lassen.

Neue PvP Ausrüstung und Reittiere

Die neuen PvP Ausrüstungen und Reittiere die von der japanischen Anime-Serie GARO inspiriert wurden, kommen ebenfalls mit Patch 3.5. Ein Muss für jeden GARO Fan und für alle, die auf solch außergewöhnliche Rüstungen stehen!

Die Zusammenfassung des 33. Live-Brief mit bereits vielen Informationen zu Patch 3.5 findet ihr hier. Und Screenshots zu neuen Rüstungen und Dungeons gab es ebenfalls schon zuvor. Und hier die Zusammenfassung der Keynote vom Fan-Fest mit allen neuen Informationen zu Stormblood.

Quelle: novacrystallis