FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Trefft in Final Fantasy XIV Patch 3.5 auf Zurvan den Dämonen – das letzte Mitglied der Kriegstriade

Trefft in Final Fantasy XIV Patch 3.5 auf Zurvan den Dämonen – das letzte Mitglied der Kriegstriade

Während des 34. Final Fantasy XIV Live-Brief des Produzenten während des Fan-Festivals in Tokyo hat Produzent Naoki Yoshida Gameplay zu einem neuen Primae gezeigt, der mit Patch 3.5: The Far Edge of Fate (Teil 1) kommen wird.

Diese neue Prüfung wird die Krieger des Lichts gegen das letzte Mitglied der Kriegstriade antreten lassen – Zurvan der Dämon. Wer Final Fantasy VI gespielt hat, wird sich an Zurvan erinnern. Er tauchte am Ende des Spiels in Kefkas Turm auf.

Zurvan ist die letzte der drei Ikonen der Kriegstriade. Auf dem südlichen Kontinent Meracydia von einem Zentauren-ähnlichen Volk verehrt, verkörpert er zwar den ewig währenden Sieg, wurde jedoch von den Allagern vor über fünftausend Jahren eingesperrt. Doch die wilde Gottheit wurde wieder von Besessenen angebetet, die seine Rückkehr vorbereiteten …

Götterdämmerung – Zurvan

Mindeststufe: Krieger oder Magier auf Stufe 60
Teilnehmerzahl: 1 bis 8 Spieler
Zeitlimit: 60 Minuten
Auftrag: Irrwege der Entwicklung
Freischaltbedingung: Der Auftrag „Ein verzweifelter Plan“ muss abgeschlossen sein.

Zenit der Götter – Zurvan

Mindeststufe: Krieger oder Magier auf Stufe 60
Teilnehmerzahl: 1 bis 8 Spieler
Zeitlimit: 60 Minuten
Auftrag: Kampfsimulation: Zurvan
Freischaltbedingung: Der Auftrag „Irrwege der Entwicklung“ muss abgeschlossen sein.

Was haltet ihr von dem neuen Primae? Freut ihr euch auch schon so sehr darauf? Schreibt es uns!

Mehr Informationen gibt zum Patch 3.5 gibt es in unseren Zusammenfassungen der letzten beiden Live-Briefe (Nr. 33, Nr. 34).

Quelle: lodestone