News

Neues Square Enix Spiel Antique Carneval ist ab sofort verfügbar; Seht den Launch Trailer und Screenshots

Als Square Enix vor zwei Wochen das neue Spiel Antiuqe Carneval angekündigt hat, ging die Mehrheit der der Fans von einem Spiel für mobile Plattformen aus. Aber es ist kein mobile Game! Es ist ein Browser Spiel. Ihr dürft selbst entscheiden, ob das nun viel besser ist.

Das Spiel ist heute für die japanische Browser-Game Plattform Yahoo! Games Plus erschienen, es ist free-to-play mit In-App Käufen.

Wo alle richtig mit lagen ist, dass es sich um ein JRPG und Brettspiel Mix handelt. Spielen könnt ihr es im Browser auf PC, Mac, iOS und Android. Hier geht es zum Spiel.

Der Spieler (der im Spiel die Rolle des Meisters übernimmt) und seine Beschwörer können verschiedene Charaktere beschwören, die als Kampfeinheiten auf dem Spielbrett antreten können.

Hier gibt es die ersten vierTrailer zu BernhardElena,Thomas, May und Amelia.

Was haltet ihr von einem JRPG/Brettspiel Mix und vor allem, werdet ihr es im Browser spielen? Schreibt es uns!

Quelle: dualshockers

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen