Belias | - Brecher: Zeitschlag
- Paladin: Kenntnis-Lizenz 1
- Samurai: Analyse
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Mateus | - Jäger: Almosen
- Paladin: Weißmagie 6 & 7 (Vigla, Regena, Avir, Medica)
- Pikenier: 2x Magie +1 (Zauberer-Lizenz)
- Schwarzmagier: Granaten-Lizenz 3 (Eruptor, Vulkano)
- Zeitmagier: TP+230
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Zalhera | - Brecher: Distanzschaden
- Jäger: TP+435
- Mönch: Distanzschaden
- Samurai: Blutschwert, Blutschwert [A]
- Schwarzmagier: Klauen, Wildern
- Zeitmagier: Esoterik-Lizenz 3
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Adrammelech | - Brecher: Stärke +1 (Kraftbolzen-Lizenz)
- Jäger: Zufallszauber
- Pikenier: Stärke +1 (Kraftbolzen-Lizenz)
- Samurai: Schwarzkunst
- Schwarzmagier: Granaten-Lizenz 2 (Magmanoite, Aspite)
- Weißmagier: Stärke +1 (Kraftbolzen-Lizenz), Schwarzkunst
- Zeitmagier: Weißmagie 4 (Vitra, Engel)
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Smjasa | - Samurai: Schild-Bonus-Lizenz
- Jäger: Feuerwaffen 5 & 6
- Maschinist: Granaten
- Mönch: Kenntnis 3
- Paladin: Kenntnis 2
- Rotmagier: Weißmagie 7 (Avir, Medica)
- Schwarzmagier: Schwere Rüstung 7 (Ritterhelm, Reflek-Rüstung)
- Waldläufer: Schwere Rüstung 10, 11 & 12
- Weißmagier: TP+230
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Hashmallim | - Brecher: Schnelligkeit
- Jäger: Knochenbrecher
- Mönch: Weißmagie 4 (Vitra, Engel)
- Paladin: Weißmagie 8 & 9 (Konfus, Ener, Courage, Vigra)
- Pikenier: Knochenbrecher
- Rotmagier: Klauen
- Schwarzmagier: Granaten-Lizenz 4 (Vulkano [T])
- Zeitmagier: MP-Effizienz
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Cúchulainn | - Brecher: Zufallszauber (Schwarzmagie auf zufäll. Gegner)
- Jäger: Weißmagie 12 (Protega, Vallga)
- Maschinist: Magie +1 (Zauberer-Lizenz)
- Paladin: Stärke +1 (Kraftbolzen-Lizenz)
- Pikenier: Entkräften (Schwächt die Stärke des Gegners)
- Rotmagier: Schwarzmagie 9 & 10 (Feuga, Blitzga, Eisga, Schlafga)
- Samurai: Infizieren
- Weißmagier: Analyse
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Zeromus | - Brecher: 4 x Magie +1 (Zauberer-Lizenz)
- Maschinist: Granaten
- Mönch: Blinde Wut
- Rotmagier: MP-Effizienz
- Samurai: 2x Magie +1 (Zauberer-Lizenz)
- Schwarzmagier: Schwere Rüstung 9 (Giga-Helm, Carabini-Rüstung)
- Weißmagier: TP+270
- Zeitmagier: Magieschwäche & Magie-Malus
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Exodus | - Brecher: 4x Magie +1 (Zauberer-Lizenz)
- Jäger: Infizieren
- Maschinist: Grünmagie 1 (Amor, Öl)
- Mönch: Schwarzkunst
- Paladin: TP+350
- Rotmagier: Schwere Rüstung 8,9 & 10 (Platinhelm, Platinkürass, Giga-Helm, Carabini-Rüstung, Drachenhelm, Drachenrüstung)
- Samurai: TP+500
- Schwarzmagier: Schwere Rüstung 8 (Platinhelm, Platinkürass)
- Weißmagier: Stärke +1 (Kraftbolzen-Lizenz)
- Zeitmagier: Stärke +1 (Kraftbolzen-Lizenz)
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Famfrit | - Brecher: Magie +1 (Zauberer-Lizenz)
- Maschinist: Zeitmagie 8,9 & 10
- Mönch: Weißmagie 10
- Pikenier: Kenntnis 3
- Rotmagier: 2x Stärke +1 (Kraftbolzen-Lizenz)
- Schwarzmagier: TP+190, TP+230, TP+310
- Waldläufer: TP+390,TP+435
- Weißmagier: Dolch 5, Multiplikator
- Zeitmagier: Stärke +1 (Kraftbolzen-Lizenz)
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Chaos | - Maschinist: TP+350
- Mönch: Weißmagie 11 & 12
- Paladin: TP+390, Reanimation, Exkalipoor*
- Rotmagier: Ritterschwert 3
- Pikenier: Schwarzmagie 7 & 8 (Bio, Blindga, Aeroga, Stillga)
- Samurai: Raufbold
- Waldläufer: 5x Magie+1 (Zauberer-Lizenz)
- Weißmagier: TP+310, Ritterschwert 2
- Zeitmagier: TP+270
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Ultima | - Brecher: Schnelligkeit
- Jäger: 2x Feuervogel
- Maschinist: 3x Magie +1 (Zauberer-Lizenz)
- Mönch: 2x Schnelligkeit
- Paladin: Stärke +1 (Kraftbolzen-Lizenz), Fernangriff (Nahkampfangriffe werden aus der Ferne ausgeführt)
- Pikenier: Abwehr-Malus (Schwächt die Abwehr des Gegners)
- Rotmagier: Ritterschwert 1 & 2
- Samurai: Infizieren
- Schwarzmagier: Fernangriff (Nahkampfangriffe werden aus der Ferne ausgeführt)
- Waldläufer: MPTP, 1000 Nadeln
- Zeitmagier: Schwert 7 & 8
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Zodiarche | - Maschinist: TP+390
- Mönch: Weißmagie 13
- Paladin: TP+390, Reanimation, Exkalipoor*
- Rotmagier: Ritterschwert 4
- Samurai: Schwere Rüstung 9, 10 & 11
- Waldläufer: MPTP, 1000 Nadeln
- Weißmagier: Ritterschwert 1
- Zeitmagier: Schwert 9
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