News

State of Play: Neuer Final Fantasy VII Trailer wurde enthüllt

Die letzten zwei Tage gab es immer mehr Spekulationen im Netz, das wir während Sonys State of Play Streams, neues zum Remake sehen könnten. Wir wollten abwarten, was da wirklich dran ist, weshalb ihr von uns auch keine News dazu bekommen habt. Doch unverhofft kommt oft, und das so kurz vor der E3, auf welcher wir schon eher mit einem neuem Video (oder sogar mehr) rechnen. Es ist schon so viel Zeit seit dem letzten Trailer vergangen, das sich das ganze wieder sehr surreal anfühlt, wenn wir uns das Video anschauen.

Es war zwar nicht besonders lang, dafür gab es ein Hinweis das es auf der E3 mehr zum Spiel geben wird! Zudem gab es noch einen Kommentar von Kitase und Nomura. Habt ihr euch das Kampfsystem genauer angesehen? Wir schon! Und wir wissen nun auch, dass Square Enix am Veröffentlichungszyklus aus mehreren Spielen festhält.

Quelle: YouTube

Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

View Comments

  • Wobei Nomuras Aussage und die Sache mit den geplanten Einnahmen in gewisser weise doch für Q4 19 spricht. Es ist echt schwer zu sagen ob das alles durch die Blume den Release Zeitraum bestätigt, oder eben nicht. Ich würde da aktuell nicht wissen worauf ich wetten sollte.

  • Ja 2020 finde ich, da es nicht die ganze Geschichte wird, auch wahrscheinlich. Aber bei der Grafik definitiv auch für PS5 darum wohl eher 2020. Von Aussagen, der erste Teil kommt noch 2019 würde ich mich erstmal distanzieren.

  • Schöner Trailer, der nach vier Jahren Entwicklungszeit aber auch überfällig war. Sollten tatsächlich schon im Juni weitere Infos folgen, ist ein Release von Teil 1 im Jahr 2020 nicht allzu unwahrscheinlich.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen