FFDojo » Final Fantasy VII (Remake) » News » State of Play: Neuer Final Fantasy VII Trailer wurde enthüllt

State of Play: Neuer Final Fantasy VII Trailer wurde enthüllt

Kaum zu glauben, neues zum Remake!

Die letzten zwei Tage gab es immer mehr Spekulationen im Netz, das wir während Sonys State of Play Streams, neues zum Remake sehen könnten. Wir wollten abwarten, was da wirklich dran ist, weshalb ihr von uns auch keine News dazu bekommen habt. Doch unverhofft kommt oft, und das so kurz vor der E3, auf welcher wir schon eher mit einem neuem Video (oder sogar mehr) rechnen. Es ist schon so viel Zeit seit dem letzten Trailer vergangen, das sich das ganze wieder sehr surreal anfühlt, wenn wir uns das Video anschauen.

Es war zwar nicht besonders lang, dafür gab es ein Hinweis das es auf der E3 mehr zum Spiel geben wird! Zudem gab es noch einen Kommentar von Kitase und Nomura. Habt ihr euch das Kampfsystem genauer angesehen? Wir schon! Und wir wissen nun auch, dass Square Enix am Veröffentlichungszyklus aus mehreren Spielen festhält.

Quelle: YouTube