FFDojo » Dragon Quest XI » News » Square Enix kündigt Infinity Strash: Dragon Quest – Die Abenteuer von Dai an

Square Enix kündigt Infinity Strash: Dragon Quest – Die Abenteuer von Dai an

Neues Dragon Quest Spiel für Konsolen.

In Japan ist die Dragon Quest Reihe schon lange eine große Nummer, während der Westen oft auf Sparflamme gehalten wird. Leider bedeutet das auch, dass wir nicht in den Genuss des Manga und Anime zu Dragon Quest: Die Abenteuer von Dai kamen. Nun wurde dazu von Square Enix Infinity Strash: Dragon Quest Die Abenteuer von Dai angekündigt. Es soll sich dabei sogar um ein Konsolen Spiel handeln. Zusätzlich wird auch ein Handy und Arcade-Automat Spiel zu dem Titel erscheinen, sowie eine weitere Anime Serie. Aktuell ist aber noch nicht klar, für welche Geräte das Konsolen-Spiel es erscheinen soll. Zudem ist es ein Action RPG mit etwas „einfacher Grafik“. Ob es in den Westen kommt und wie groß das Spiel sein wird, ist aktuell leider noch nicht bekannt. Mit der Qualität von Dragon Quest XI sollte man es vielleicht nicht vergleichen.

Im Trailer sieht man bereits Gameplay.

Quelle: mynintendonews.com