FFDojo » Dragon Quest XI » News » Square Enix in der KW40/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen

Square Enix in der KW40/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen

Viel gab es diese Woche nicht, doch KH und Super Smash Bros. Ultimate Fans können sich freuen.

  1. Square Enix in der KW29/2021: Das gab es vergangene Woche an neuen Informationen
  2. Square Enix in der KW30/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  3. Square Enix in der KW31/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  4. Square Enix in der KW32/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  5. Square Enix in der KW33/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  6. Square Enix in der KW34/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  7. Square Enix in der KW35/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  8. Square Enix in der KW36/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  9. Square Enix in der KW37/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  10. Square Enix in der KW38/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  11. Square Enix in der KW39/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  12. Square Enix in der KW40/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  13. Square Enix in der KW41/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen

In der KW40/2021 gab es zwar nicht sonderlich viel neues, dafür den letzten DLC CHarakter zu Super Smash Bros. Ultimate, die KH Reihe für Switch als Streaming Version. Doch leider gab es eine traurige Nachricht aus Japan.

5. Oktober 2021 – Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin / Kingdom Hearts

SOPFFO

Es gab einiges zum Feedback der ersten Demo in Text form auf dem Square Enix Blog. Dieser fasste nochmal die Inhalte des TGS2021 Streams zusammen. Ausserdem wird es bei uns wenigstens eine Steelbook Edition bei Amazon geben.

Kingdom Hearts

Wir alle kennen Super Smash Bros. Ultimate. Die einen lieben es, die anderen stören sich an den vielen DLC Charakteren. Doch einige dieser Charaktere waren schon einen Blick wert und nun wurde der letzte Kämpfer enthült. Es handelt sich dabei um die am meisten gewünschte Figur. Niemand anderes als Sora aus der KH Reihe betritt nun den Ring! Zusätzlich erhält auch er eine eigene Stage, Musik, Geister und eine Menge Kostüme. Erscheinen soll Sora am 19. Oktober im 2. Fighter Pass. Somit sind Cloud, Sephiroth und Sora von Square Enix im Spiel (theoretisch) vorhanden. Ob Sora eine Amiibo bekommen wird ist nicht bekannt, dafür soll es in Zukunft eine zu Sephiroth geben. Auch das wurde im Strem bekannt gegeben.

Ausserdem wird die komplette KH Reihe für Nintendo Switch erscheinen, allerdings nur als Cloud-Version.

 

7. Oktober 2021 – Dragon Quest

Dragon Quest Komponist Koichi Sugiyama ist im Alter von 90 Jahren am 30. September 2021 verstorben.