FFDojo » News » Square Enix in der KW50/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen

Square Enix in der KW50/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen

Chocobo GP erhielt einen Release Termin.

  1. Square Enix in der KW29/2021: Das gab es vergangene Woche an neuen Informationen
  2. Square Enix in der KW30/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  3. Square Enix in der KW31/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  4. Square Enix in der KW32/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  5. Square Enix in der KW33/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  6. Square Enix in der KW34/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  7. Square Enix in der KW35/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  8. Square Enix in der KW36/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  9. Square Enix in der KW37/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  10. Square Enix in der KW38/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  11. Square Enix in der KW39/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  12. Square Enix in der KW40/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  13. Square Enix in der KW41/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  14. Square Enix in der KW42/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  15. Square Enix in der KW43/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  16. Square Enix in der KW44-45/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  17. Square Enix in der KW46-47/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  18. Square Enix in der KW48-49/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  19. Square Enix in der KW50/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  20. Square Enix in der KW51/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  21. Square Enix in der KW52/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  22. Square Enix in der KW01/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  23. Square Enix in der KW02/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen

In dieser Woche gab es das eine oder Interessante seitens Square Enix zu berichten. Unter anderem erhalten FFXIV Spieler weitere Gratis Tage aufgrund der Login-Probleme spendiert, zu SoPFFO gab es ein paar neue Clips und mehr. Auch wir haben wieder neue Play Arts Kai auspacken können und haben sie im Video festgehalten.

13. Dezember 2021 – Forspoken

Es wurde erstes echtes Gameplay veröffentlicht. Auch die Menüs sind zu sehen.

 

14. Dezember 2021 – Chocobo GP / Stranger of Paradise Final Fantasy Origin

Chocobo GP

Das Spiel wurde erst vor kurzem angekündigt und hat nun einen neuen Trailer + Release Termin erhalten. Das Spiel soll aktuell am 10. März 2022 für Nintendo Switch erscheinen. Damit erscheinen gleich drei Square Enix Spiele im März 22.

SoPFFO

Es wurde angekündigt, dass es am Samstag einen Stream zum Spiel geben wird. Es wird darum gehen, wie es zum Original steht. Das Ergebnis waren 2 kurze Story Clips und Gespräche zu denen wir noch keine Übersetzung gefunden haben. Auch eine Play Arts Kai wurde zum Spiel angekündigt:

 

 

16. Dezember – Final Fantasy VII Remake Intergrade / FFXIV

FFVIIR Intergrade

Das Spiel wurde für PC im Epic Store veröffentlicht.

FFXIV

Es kommen weitere 14 Tage kostenlose Spielzeit hinzu.

18. Dezember 2021 – Final Fantasy VII: The First Soldier

Square Enix fragt in einer Umfrage, ob ihr das Spiel auch auf der Konsole haben wollt. Der Haken, ihr müsst eine Spieler-ID angeben, die natürlich nur Spieler besitzen, die das Spiel bereits auf dem Handy spielen. Somit könnt ihr euren Unmut nicht kundtun, wenn ihr allg. auf eine Konsolen-Version hofft, aber bisher keine Lust auf die Handy-Version hattet.