FFDojo » Final Fantasy VII Remake » News » Square Enix in der KW23-24/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen

Square Enix in der KW23-24/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen

Die KW24 konnte wirklich überzeugen.

  1. Square Enix in der KW29/2021: Das gab es vergangene Woche an neuen Informationen
  2. Square Enix in der KW30/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  3. Square Enix in der KW31/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  4. Square Enix in der KW32/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  5. Square Enix in der KW33/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  6. Square Enix in der KW34/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  7. Square Enix in der KW35/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  8. Square Enix in der KW36/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  9. Square Enix in der KW37/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  10. Square Enix in der KW38/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  11. Square Enix in der KW39/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  12. Square Enix in der KW40/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  13. Square Enix in der KW41/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  14. Square Enix in der KW42/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  15. Square Enix in der KW43/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  16. Square Enix in der KW44-45/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  17. Square Enix in der KW46-47/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  18. Square Enix in der KW48-49/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  19. Square Enix in der KW50/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  20. Square Enix in der KW51/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  21. Square Enix in der KW52/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  22. Square Enix in der KW01/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  23. Square Enix in der KW02/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  24. Square Enix in der KW03-04/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  25. Square Enix in der KW05-06/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  26. Square Enix in der KW07-08/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  27. Square Enix in der KW09/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  28. Square Enix in der KW10/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  29. Square Enix in der KW11/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  30. Square Enix in der KW12-13/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  31. Square Enix in der KW14/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  32. Square Enix in der KW15/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  33. Square Enix in der KW16-17/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  34. Square Enix in der KW18/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  35. Square Enix in der KW19-20/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  36. Square Enix in der KW21/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  37. Square Enix in der KW22/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  38. Square Enix in der KW23-24/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen

In der letzten Woche wurde, während des Streams zum 25. Jubiläum von Final Fantasy VII, regelrecht abgeliefert. Endlich wurde gezeigt, dass es wirklich mit dem Remake weiter gehen wird, zusätzlich wurde bekannt, dass die Reihe eine Trilogie wird. Als wäre das nicht schon genug, wird auch das alte Crisis Core -Final Fantasy VII- aufwendig remasterd. Was will man mehr? Die nächsten 1 1/2 Jahre kann man sich über Square Enix nicht beschweren.

9. Juni 2022 – Neuer Outrider Trailer

SQUARE ENIX hat heute den OUTRIDERS WORLDSLAYER-Koop-Trailer auf Geoff Keighleys Summer Game Fest enthüllt und außerdem angekündigt, dass eine neue Folge des OUTRIDERS Broadcast am 10. Juni gesendet wird. >Mehr zum Thema<

10. Juni 2022 – Echos of Mana / Final Fantasy VII / Outriders

Echos of Mana

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass das kürzlich veröffentlichte Mobile-Rollenspiel ECHOES OF MANA seit seiner Veröffentlichung mehr als 1,5 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Ein neues Update bringt zusätzlich zum Szenario “Suche nach dem Glanz” einen beliebten Charakter aus LEGEND OF MANA ins Spiel: den Verbündeten Elazul. Außerdem kann Lady Schwarzperle aus LEGEND OF MANA durch Beschwörungen der “Ernte: Suche nach dem Glanz” freigeschaltet werden. >Mehr zum Thema<

Final Fantasy VII

Heute hat Square Enix für den kommenden Donnerstag, den 16. Juni 2022 um 23:59, einen Stream von 10 Minuten über Twitter angekündigt. >Mehr zum Thema<

Outriders

Square Enix hat heute Details zum Endgame des RPG-Shooters OUTRIDERS WORLDSLAYER veröffentlicht, welches das Hauptspiel OUTRIDERS massiv aufwertet. >Mehr zum Thema<

16. Juni 2022 – Neues über Shinji Hashimoto

Einer der wichtigsten Köpfe bei Square Enix war lange Shinji Hashimoto, welcher zuletzt verkündete, dass er mit 64 Jahren quasi in Rente geht. Doch wie es scheint, ist dem doch nicht so. Auf Twitter verkündete er nun, dass er bei Sony Music Entertaiment eine Rolle übernehmen wird. Was genau seine Aufgabe sein wird ist aktuell aber noch nicht zu 100% bekannt. Interessant ist es dennoch, dass er doch noch nicht komplett aus der Industrie verschwindet. >Mehr zum Thema<

17./18. Juni 2022 – Der Stream zum 15. Jubiläum von Final Fantasy VII überraschte

Viele, uns eingeschlossen, haben nicht viel von diesem kurzen Stream erwartet, aber wir wurden eines Besseren belehrt? Es wurde ein aufwendiges HD-Remaster zu Crisis Core -Final Fantasy VII- Reunion angekündigt und es gab endlich einen ersten Blick in den zweiten Teil des Final Fantasy VII Remakes (Rebirth). Nebenbei gab es auch ein neues Video zu Final Fantasy VII Ever Crisis und mehr. Außerdem wird es wieder neues Merchandise geben, wie z.B. neue Play Arts Kai Figuren.