FFDojo » Forspoken » News » Square Enix in der KW12-13/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen

Square Enix in der KW12-13/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen

Das waren wieder zwei sehr schwache Wochen.

  1. Square Enix in der KW29/2021: Das gab es vergangene Woche an neuen Informationen
  2. Square Enix in der KW30/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  3. Square Enix in der KW31/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  4. Square Enix in der KW32/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  5. Square Enix in der KW33/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  6. Square Enix in der KW34/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  7. Square Enix in der KW35/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  8. Square Enix in der KW36/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  9. Square Enix in der KW37/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  10. Square Enix in der KW38/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  11. Square Enix in der KW39/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  12. Square Enix in der KW40/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  13. Square Enix in der KW41/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  14. Square Enix in der KW42/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  15. Square Enix in der KW43/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  16. Square Enix in der KW44-45/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  17. Square Enix in der KW46-47/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  18. Square Enix in der KW48-49/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  19. Square Enix in der KW50/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  20. Square Enix in der KW51/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  21. Square Enix in der KW52/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  22. Square Enix in der KW01/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  23. Square Enix in der KW02/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  24. Square Enix in der KW03-04/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  25. Square Enix in der KW05-06/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  26. Square Enix in der KW07-08/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  27. Square Enix in der KW09/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  28. Square Enix in der KW10/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  29. Square Enix in der KW11/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  30. Square Enix in der KW12-13/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  31. Square Enix in der KW14/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  32. Square Enix in der KW15/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  33. Square Enix in der KW16-17/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  34. Square Enix in der KW18/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  35. Square Enix in der KW19-20/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  36. Square Enix in der KW21/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  37. Square Enix in der KW22/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  38. Square Enix in der KW23-24/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen

Da es in der KW12 nicht wirklich was Neues gab, fassen wir hier wieder die letzten zwei Wochen zusammen. Wir haben nun doch ein Review zu Chocobo GP erstellt. Eigentlich wollten wir auf die versprochenen Anpassungen warten. Sonst gab es nicht wirklich viel zu berichten.

Chocobo GP

In unserem Test zu Chocobo GP haben wir kein gutes Haar am Spiel lassen können, doch lest am besten einfach selbst. >Mehr zum Thema<

22. März 2022 – FFXIV

Wir haben für euch eine kleine Linksammlung zusammengestellt, die dem ein oder anderen sehr nützlich sein könnten. >Mehr zum Thema<

24. März 2022 – Forspoken

Während der GDC gab es ein neues Video zu Forspoken:

28. März 2022 – Chocobo GP

Square Enix hat ein neues Update veröffentlicht und bereinigt somit ein paar Probleme:

Details zum Update:

1. Problem behoben: Der Spielfortschritt stoppte auf dem Ranglistenbildschirm am Ende eines Rennens, während die Spielersuche fürs nächste Rennen lief.
2. Problem behoben: Der Startzeitpunkt für Rennen war nicht synchron.
3. Problem behoben: Durch Lag verursachtes fehlerhaftes Charakterverhalten.
※ Beispiele:
・ Rundenanzahl ist fehlerhaft.
・ Charakter fährt unerwartet durchs Ziel.
・ Maginite können nicht eingesetzt werden.
・ Nicht erhaltene Maginite werden automatisch eingesetzt.
・ Derselbe Spieler existiert im selben Rennen zweimal.
4. Problem behoben: Erreichen des vierten Platzes oder besser führte aufgrund von Lag zur Disqualifikation.
5. Problem behoben: Manchmal ging die lange Strecke „Gold Saucer“ in die vierte Runde.

Eine Internetverbindung wird benötigt, um diese Features zu implementieren.
Um der Stabilität der Rennen Priorität einzuräumen, kommt es abhängig von deinem Verbindungsstatus eventuell zu längeren Wartezeiten oder Verbindungsabbrüchen.
Falls nach diesem Update häufiger Verbindungsfehler auftreten, überprüfe bitte deinen Verbindungsstatus und kontaktiere den Nintendo Support.

Wir werden „Chocobo GP“ weiter aktualisieren, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeit und bedanken uns für dein Verständnis.
Wir hoffen, dass du weiterhin Spaß mit „Chocobo GP“ hast!

Quelle: Square Enix Support-Center

29. März 2022 – SOPFFO

Auch wenn es die Collector’s Edition nicht bei uns gab, haben wir sie beschaffen können und ausgepackt. >Mehr zum Thema<

30. März 2022 – Forspoken

Game Informer hat ein 19-minütiges Video mit neuem Gameplay veröffentlicht.