FFDojo » Forspoken (Project Athia) » News » Square Enix in der KW36/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen

Square Enix in der KW36/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen

Das waren die Highlights der letzten Woche.

  1. Square Enix in der KW29/2021: Das gab es vergangene Woche an neuen Informationen
  2. Square Enix in der KW30/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  3. Square Enix in der KW31/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  4. Square Enix in der KW32/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  5. Square Enix in der KW33/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  6. Square Enix in der KW34/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  7. Square Enix in der KW35/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  8. Square Enix in der KW36/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  9. Square Enix in der KW37/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen

Diese Woche war schon etwas mehr los als bisher. Es gab neue Kingdom Hearts III Bring Arts im SE EU Store, welche wir bereits Importiert haben, zu Forspoken sahen wir endlich mehr. Sogar zu Final Fantasy Origin: Stranger of Paradise gab es Infos zur Umfrage. Doch das war noch nicht alles in der letzten Woche.

Diese Woche wurden Aqua, Terra, Riku Version 2 und Sora Version 2 (Baymax) im SE EU Store aufgenommen und sollen ab Januar 2021 verfügbar sein zu den üblichen Preisen. In dieser Playliste könnt ihr sie euch ansehen.

6. September 2021 – FFXIV Add-On und FFXVI sollen fehlerfrei erscheinen

Final Fantasy XIV und XVI

Die japanische Seite Famitsu hatte kürzlich die Gelegenheit, Naoki Yoshida, Produzent und Regisseur von Final Fantasy 14 und Final Fantasy 16, zu interviewen. Während dieser Diskussion bekräftigte Yoshi-P, dass er hart an beiden Spielen arbeitet und dass Square Enix sein Bestes tut, um sie fehlerfrei zu veröffentlichen. >Mehr zum Thema<

7. September 2021 –  DRAGON QUEST The Adventure of Dai: A Hero’s Bonds

DRAGON QUEST The Adventure of Dai: A Hero’s Bonds

Square Enix und DeNA Co., Ltd. freuen sich bekannt zu geben, dass das neue Mobile Game DRAGON QUEST The Adventure of Dai: A Hero’s Bonds ab dem 28. September 2021 im App Store und via Google Play erhältlich sein wird. DRAGON QUEST The Adventure of Dai: A Hero’s Bonds ist ein Team-Action-Rollenspiel mit dynamischen Kampfsequenzen und tiefgreifenden Optionen zur Charakterentwicklung, welches auf dem Anime-Hit DRAGON QUEST The Adventure of Dai basiert und ein Ableger der weltweit beliebten DRAGON QUEST-Serie von Square Enix ist. Die Registrierung ist über den App Store und Google Play möglich. >Mehr zum Thema<

9. September 2021 – Neuer Trailer zu Forspoken

Forspoken

Nachdem es ziemlich still um Forspoken von Square Enix wurde, gibt es nun einen neuen Trailer. >Mehr zum Thema<

10. September – SEs TGS 2021 Plan

  • Forspoken: Freitag, 1. Oktober um 15:00 Uhr
  • STRANGER OF PARADISE FINAL FANTASY ORIGIN: Samstag, 2. Oktober um 14:00 Uhr
  • FINAL FANTASY VII THE FIRST SOLDIER: Sonntag, 3. Oktober um 10:30 Uhr

>Mehr zum Thema<

12. September 2021 – Final Fantasy Origin: Stranger of Paradise Umfrageergebniss 

Das Gemeinschaftsprojekt von Square Enix und Team Ninja, Strangers of Paradise: Final Fantasy Origin’s wurde zur E3 dieses Jahres angekündigt. Neben der Ankündigung hatten Besitzer einer Playstation 5 auch direkt die Möglichkeit, eine Testversion des Spiels zu spielen, Spieler konnten dann anschließend eine Umfrage ausfüllen was ihnen an dem Spiel gefällt und was nicht.

>Mehr zum Thema / Zur Liste<