FFDojo » Stranger of Paradise Final Fantasy Origin » News » Square Enix in der KW02/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen

Square Enix in der KW02/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen

Es wird bald Messing-Figuren geben.

  1. Square Enix in der KW29/2021: Das gab es vergangene Woche an neuen Informationen
  2. Square Enix in der KW30/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  3. Square Enix in der KW31/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  4. Square Enix in der KW32/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  5. Square Enix in der KW33/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  6. Square Enix in der KW34/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  7. Square Enix in der KW35/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  8. Square Enix in der KW36/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  9. Square Enix in der KW37/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  10. Square Enix in der KW38/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  11. Square Enix in der KW39/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  12. Square Enix in der KW40/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  13. Square Enix in der KW41/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  14. Square Enix in der KW42/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  15. Square Enix in der KW43/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  16. Square Enix in der KW44-45/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  17. Square Enix in der KW46-47/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  18. Square Enix in der KW48-49/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  19. Square Enix in der KW50/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  20. Square Enix in der KW51/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  21. Square Enix in der KW52/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  22. Square Enix in der KW01/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  23. Square Enix in der KW02/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  24. Square Enix in der KW03-04/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  25. Square Enix in der KW05-06/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  26. Square Enix in der KW07-08/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  27. Square Enix in der KW09/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  28. Square Enix in der KW10/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  29. Square Enix in der KW11/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  30. Square Enix in der KW12-13/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  31. Square Enix in der KW14/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  32. Square Enix in der KW15/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  33. Square Enix in der KW16-17/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  34. Square Enix in der KW18/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen

In der zweiten Woche des neuen Jahres gab es, wie so oft, nicht sonderlich viel über Square Enix zu berichten. Die meiste Aufmerksamkeit erhielt Final Fantasy XIV, aber auch ein wenig neues gab es zu Stranger of Paradise Final Fantasy Origin. Auch gibt es ein neues Gerücht zur Final Fantasy Pixel Remaster Collection.

Neues für Figuren Fans

Die Woche wurde in Japan die Final Fantasy VII Remake Brass Statue Ifrit (Messingstatue) angekündigt. Im SE EU Store ist sie zwar noch nicht aufgetaucht, dafür bei cdjapan. Sie wird in Japan ca. 90€ Euro kosten (zzgl. Versand und Zoll) und folgende Maße haben: W55mm x D53mm x H60mm. Erscheinen soll die Statue in Japan ab Mai 2022 (voraussichtlich). Es wird mit Sicherheit nicht bei einer Figur bleiben und somit sollten sich Sammler bewusst sein, was auf sie zukommt.

 

14. Januar 2022 – FFXIV / SoPFFO / FFPR

Final Fantasy XIV

Es wurde erzählt, wie es um die Server-Auslastung steht und was in Zukunft geplant ist, um dem Problem entgegenzuwirken. Zusätzlich gab es einen kleinen Ausblick auf die kommenden Updates. Auch soll das Spiel ab dem 25. Januar 2022 wieder gekauft werden können. >Mehr zum Thema<

Stranger of Paradise Final Fantasy Origin

Der Preload Termin für die digitale Version und die Datengröße wurden bekannt gegeben. Wenn ihr das Spiel digital kauft, könnt ihr es ab dem 13. März 2022 bereits laden und benötigt etwa 71,5GB Speicherplatz. Gespielt werden kann das Spiel ab dem 18. März 2022.

Final Fantasy Pixel Remaster

Es gibt ein Gerücht über eine Veröffentlichung auf Nintendo Switch.