FFDojo » Dragon Quest X » News » Square Enix in der KW33/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen

Square Enix in der KW33/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen

Diese Woche gab es wieder etwas mehr.

  1. Square Enix in der KW29/2021: Das gab es vergangene Woche an neuen Informationen
  2. Square Enix in der KW30/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  3. Square Enix in der KW31/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  4. Square Enix in der KW32/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  5. Square Enix in der KW33/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  6. Square Enix in der KW34/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  7. Square Enix in der KW35/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  8. Square Enix in der KW36/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen
  9. Square Enix in der KW37/2021: Das gab es diese Woche an neuen Informationen

Auch diese Woche gab es ein paar Informationen zu bereits veröffentlichten und kommenden Spielen. People Can Fly, die Macher von Outriders erhalten wohl aktuell kein Geld, zu Dragon Quest X ist ein Interview geführt worden und ein paar Infos zu Life is Strange: True Colors gibts es auch wieder.

17. August 2021 – Ist Outriders gefloppt?

Outriders

Allem Anschein nach hat sich Outriders unter den Erwartungen verkauft, weshalb Entwickler People Can Fly nun auf Zahlungen wartet. Das Ganze ist bisher allerdings nur ein Gerücht. Es soll auch nicht auszuschließen sein, das der „Game Pass“ eine Mitschuld trägt, da so viele Spieler Outriders ab Release kostenlos spielen konnten.

Quelle: thegamer.com

18. August 2021 – Neues Gameplay zu Life is Strange: True Colors / Neues zu Dragon Quest X – Offline

Life is Strange: True Colors

Square Enix veröffentlicht heute mit einem neuen Gameplay-Video einen ersten, ausführlicheren Einblick in Life is Strange: True Colors – den brandneuen Ableger des beliebten Life is Strange-Franchise, der am 10. September erscheint. Die Protagonistin Alex Chen erkundet den örtlichen Plattenladen in Haven Springs, die idyllische Bergbaustadt und zugleich der Schauplatz des Spiels. Beim Stöbern trifft sie auf zwei neue Bekanntschaften. >Mehr zum Thema<

Quelle: PM

Dragon Quest X – Offline

F1: Warum haben Sie das Aussehen von Dragon Quest Online geändert ?

Die ursprünglich für Dragon Quest X Online entworfene Welt und Karte wurden in einen für Dragon Quest X Offline geeigneten Maßstab geändert.

F2: Wie weit geht die Geschichte?

Wie der Untertitel vermuten lässt, gehen wir zunächst nur bis zu „Rise of the Five Tribes“. Die Geschichte geht jedoch darüber hinaus in Dragon Quest X Online weiter , also hoffen wir, etwas dagegen tun zu können… Aber es ist noch nichts entschieden und ich habe keine Informationen, die ich teilen kann.

F3: Werden Ereignisszenen wie in Version 5 von Dragon Quest Online wiedergegeben ?

Jawohl.

F4: Wie sieht es mit dem Kampfsystem aus? Ist es dasselbe wie das „Aktionsunterbrechung“-System von Dragon Quest Online ?

Es verwendet ein rundenbasiertes Befehlskampfsystem wie traditionelle Dragon Quest- Spiele. Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Ob das Spiel in den Westen mit deutschen Texten kommt, ist allerdings weiterhin unklar.

Quelle: gematsu.com

19. August 2021 – Marvel’s Guardians of the Galaxy: Rock-Originals, ein episches Orchester und Klassiker aus den 80ern

Marvel’s Guardians of the Galaxy

Eidos-Montréal hat heute ein neues Video veröffentlicht, das mehr über die Inspirationen und die Talente hinter dem Soundtrack von Marvel’s Guardians of the Galaxy verrät. Es erläutert zudem, wie Pop- und Rockmeisterwerke aus den 80er Jahren nahtlos mit dem Gameplay verschmelzen und eine innovative Spielmechanik bilden – den Huddle. >Mehr zum Thema<

21. August 2021 – Life is Strange: True Colors Soundtrack enthüllt

Life is Strange: True Colors

Square Enix kündigt heute die Veröffentlichung des „Life is Strange: True Colors„-Soundtracks an, der von der preisgekrönten Indie-Pop-Gruppe Angus & Julia Stone komponiert und aufgenommen wurde. Das Album mit dem Titel „Life is Strange“ enthält zwölf neue Songs, darunter den Track „Love Song“. >Mehr zum Thema<

Quelle: PM