Zurück in Bhujerba habt ihr nun die Aufgabe, die Bürger, in Person von Vaan davon zu überzeugen, dass ihr Basch seid. Hier gibt es einen kleinen Trick. Sucht in der Stadt nach den „Fremdenführern“ und stellt euch neben sie. Beginnt mit Viereck die Sequenz und füllt den Balken mit bis zu 20% je Fremdenführer. Passt aber auf, dass euch die Bhujerba-Wachen nicht zu nahe kommen, sonst ist euer Fortschritt dahin.
Monster | Level | HP | EXP | LP |
Imperialer Schwertkämpfer | 9-10 | 562-570 | 137-157 | 1 |
Imperialer Ritter | 10-12 | 674-682 | 151-191 | 1 |
Imperialer Magus | 10-12 | 615 | 285 | 1 |
Kampfhund | 11-12 | 535-555 | 160-162 | 1 |
Richter | 11 | 2245-2445 | 0 | 7 |
Imperialer Musketier | 9 | 647 | 164 | 1 |
Ein paar interessante Zwischensequenzen später, findet ihr euch auf dem Schlachtschiff Leviathan wieder. Vossler hat sich als euer Gast angeschlossen. Auch hier gilt, er klaut euch EXP. Nehmt ihn als Verstärkung mit, oder tötet ihn, um volle EXP der Gegner zu erhalten.
Ein Blick auf die Karte verrät euer nächstes Ziel. Nehmt einfach den kürzesten Weg dorthin. Die roten Gitter könnt ihr ruhigen Gewissens durchqueren. Es kommen zwar mehr Gegner, jedoch sind diese völlig harmlos. Kurz vorm Ziel greifen euch ein paar stärkere Soldaten an. Beachtet Vossler’s Tipp und bringt zuerst die Anführer um, die restlichen sind Kinderkram.
In einer der Zellen stößt Ashe dann zu euch. Und euer Team ist somit komplett. In den anderen Zellen könnt ihr speichern, euch die Karte des Schiffes holen und bei zwei Mogry’s shoppen gehen.
Verlasst den Zellentrakt und begebt euch auf den Weg zurück. Theoretisch könnt ihr den selben Weg zurück nehmen, wie ihr auch hin gekommen seit. Falls ihr euch verlauft, guckt auf die Karte oder drückt L3 um dauerhaft einen Blick auf die Karte zu bekommen. Im Ostblock des Schiffes findet ihr zudem noch den Zauber Schlaf.
An der Brücke des Schiffs angekommen, wartet der nächste Boss auf euch.
Name: | Level: | HP: | EXP: | LP: |
Richter Ghis | 14 | 4120 | 0 | 22 |
Richter Ghis stellt sich euch mit drei Soldaten zum Kampf. Da Ghis auf der Brücke wartet und ihr den Kampf erst mit seinen drei Begleitern beginnt, versucht diese natürlich zuerst auszuschalten. Sind diese Geschichte, kümmert euch ausschließlich mit physischen Angriffen um den Richter. Nach kurzer Zeit segnet auch er das Zeitliche.
Nach einer kurzen Sequenz landet ihr wieder in Bhujerba, wo ihr einfach nur zum Marquis laufen müsst, um die Story fortzusetzen.
Die Lösung geht bald mit Teil 4 weiter!
Sucht ihr weitere Hilfe oder möchtet euch über Final Fantasy XII: The Zodiac Age austauschen, könnt ihr dies in unserem Forum tun.
Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.
UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…
Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…
Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…
Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…
Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen
View Comments
Natürlich werden wir das ganze noch Vervollständigen, aktuell sind aber leider alle Mitarbeiter etwas ausgelastet.
Wir arbeiten aber daran
Das ist aufjedenfall super zu hören. Ich freu mich schon
Drahn wir sind auf jeden Fall dran, leider ist unser Personal zurzeit ein wenig unterbesetzt, weswegen einige Dinge etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Jedoch wollen wir euch ja auch die größtmögliche Qualität bieten Bitte gedulde dich noch ein wenig.
Hiho, ich bin zwar für diesen Guide nicht zuständeig, aber er ist in Arbeit, ich sehe Teil 7 und Teil 8 in unseren Artikelentwürfen.
Hiho, wollte mal fragen ob der Lösungsweg noch weiter gemacht wird (find den echt gut gemacht).
Bin jetzt fast an der stelle wo er zurzeit aufhört, möchte einfach nichts verpassen deswegen frag ich, kam auch über 1 monat lang nichts mehr.
Lg Drahn