Final Fantasy XII: The Zodiac Age – Lösungsweg Teil 3

Ihr habt euch Final Fantasy XII: TZA geholt und wisst nicht weiter? Lest hier den Lösungsweg nach.

FINAL FANTASY Ⅻ THE ZODIAC AGE_20170709132140
  1. Final Fantasy XII: The Zodiac Age – Lösungsweg Teil 3
  2. Final Fantasy XII: The Zodiac Age – Lösungsweg Teil 4
  3. Final Fantasy XII: The Zodiac Age – Lösungsweg Teil 5
  4. Final Fantasy XII: The Zodiac Age – Lösungsweg Teil 6

Himmelsstadt Bhujerba

Mit dem Luftschiff geht es nun nach Bhujerba, der Himmelsstadt.

Da ihr euch im Luftschiff nun frei bewegen könnt, ist es möglich, eine kleine Nebenaufgabe zu starten. Kurz vor eurem Schlafgemach steht rechts hinter einer Theke die Chefstewardess Ann und ihr arroganter Anbeter Randy. Sprecht Ann an und fragt, was los ist. Nun sollt ihr einen Brief an Ann‘s Schwestern verteilen, welche ebenfalls Stewardessen sind und sich auf anderen Flügen aufhalten. Das ihr den richtigen Flug und damit auch die richtige Schwester zur Weitergabe des Briefes erwischt habt erkennt ihr daran, wenn vor der Theke einer von Randy’s Brüdern steht. Ist Ann’s Schwester alleine, habt ihr die falsche Schwester und ihr müsst den nächsten Flug nehmen. Gebt den Schwestern im Laufe des Spiels den Brief weiter, um am Ende eine kleine Belohnung dafür zu erhalten.

Nach einer kurzen Sequenz wird sich Lamont als euer Gast anschließen. Bevor ihr die Penelo-Rettungsaktion in den Lhusu-Minen startet, klappert noch die Geschäfte ab und schaut, ob ihr noch nützliche Waffen oder Rüstungen gebrauchen können. Den Eingang zu dem Minen findet ihr im östlichen Teil der Himmelsstadt.

PreviousPage 2 of 4 Next