News

KINGDOM HEARTS-Reihe erscheint am 10. Februar als Cloud-Version für Nintendo Switch

Vorbestellung jetzt möglich – Gratis-Demos ab heute zum Download verfügbar.

KINGDOM HEARTS: Klassiker von Square Enix und Disney erstmals auf Xbox One verfügbar

Umfassende Sammlung bisheriger KINGDOM HEARTS-Abenteuer erstmals für Xbox One.

KINGDOM HEARTS -THE STORY SO FAR- ab sofort als Disc-Version erhältlich

Wenn ihr noch alle bisherigen Kingdom Hearts Teile benötigt, könnt ihr euch diese nun auf Disc in einer Sammlung holen!

Final Fantasy Brave Exvius: Weiterer Kingdom Hearts-Charakter angekündigt

Das Final Fantasy Brave Exvius-Universum wird nun mit Sora und auch einen weiteren Kingdom Hearts-Charakter erweitert. Doch auch Fans hierzulande werden ihre Freude haben und können bald auch dieses U...