News

KINGDOM HEARTS: Klassiker von Square Enix und Disney erstmals auf Xbox One verfügbar

Umfassende Sammlung bisheriger KINGDOM HEARTS-Abenteuer erstmals für Xbox One.

KINGDOM HEARTS -THE STORY SO FAR- ab sofort als Disc-Version erhältlich

Wenn ihr noch alle bisherigen Kingdom Hearts Teile benötigt, könnt ihr euch diese nun auf Disc in einer Sammlung holen!

Kingdom Hearts: “The Story So Far” erscheint am 30. November für Playstation 4!

Oh Junge! Da haben uns Square Enix und Disney wieder mal überrascht! Square Enix und Disney haben nun eine neue Kingdom Hearts-Kollektion veröffentlicht! Doch was beinhaltet diese Kollektion? Wieviel ...

Die Kingdom Hearts Chronologie

Für alle, die die Kingdom Hearts Spiele in einer logischen Reihenfolge spielen möchten, gibt es jetzt Abhilfe! Findet hier die Reihenfolge in der die Spiele heraus kamen und wie es chronologisch/logis...