FFDojo » Final Fantasy XVI » News » E3 2021: Square Enix Presents hat einen Termin

E3 2021: Square Enix Presents hat einen Termin

Endlich wird es interessant.

Einige werden sich schon gefragt haben, wann und was Square Enix im Zeitraum der E3 zu bieten hat. Nun wurde bestätigt, dass eine weitere Ausgabe von Square Enix Presents am 13. Juni um 21:15 Uhr unserer Zeit stattfinden wird. Zu sehen geben wird es eine Weltpremiere von Eidos (ein neues Deus Ex?). Auch wird man endlich neues zu Babaylon’s Fall erfahren. Doch das ist nicht alles, Life is Strange: True Colors und mehr erwarten euch.

Ob das auch der Zeitpunkt sein wird, um uns das angeblich „Souls-Like“ inspirierte Final Fantasy Spiel zu zeigen, bleibt abzuwarten. Unwahrscheinlich ist es nicht, denn für so eine Veranstaltung wären es doch sehr wenig Spiele. Man darf auch nicht FFXVI (16) und das FFVII Remake Teil 2 vergessen. Letzteres ist allerdings am unwahrscheinlichsten.

Infos von der Event Seite

Dingdingding! Hier ist unser weithin vernehmbarer Ankündigungs-Alarm!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser nächster Square Enix Presents Summer Showcase Teil der digitalen E3 2021 sein und am Sonntag, dem 13. Juni, um 21:15 Uhr stattfinden wird. Und zwar auf unseren YouTube-, Twitch- und unterstützenden Partner-Kanälen.

Was wird bei Square Enix Presents gezeigt?

Das ist natürlich die Frage, die euch am meisten umtreibt, oder?

Ganz sicher werden wir jede Menge Dinge zeigen, die euch ein „Ooh“ entlocken werden und womöglich sogar das ein oder andere „Ahh“. Im Moment wollen wir aber nicht zu viel davon preisgeben. Schließlich wollen wir euch nicht den ganzen Spaß verderben.

Deshalb kommt hier nur eine aufreizend vage Aufstellung dessen, was ihr erwarten dürft:

  • Die Weltpremiere eines neuen Spiels von Eidos-Montreal
  • Ein aufregendes Update zu BABYLON’S FALL
  • Neue Einzelheiten zu der Marvel’s Avengers-Erweiterung Black Panther – War for Wakanda sowie Updates zu kommenden Events im Spiel
  • Eine eingehende Betrachtung von Life is Strange: True Colors und einen ersten Blick auf Life is Strange: Remastered Collection

Wo kann man Square Enix Presents während der E3 sehen?

Eure nächste Frage ist also: „Wie kann ich als diese fantastischen Dinge live erleben?“

Square Enix Presents wird am 13. Juni um 21:15 Uhr als Keynote während des digitalen E3 2021-Events auf Sendung gehen und etwa 40 Minuten dauern.

Ihr könnt über unsere offiziellen YouTube- und Twitch-Kanäle zusehen, unmittelbar reagieren und eure Gedanken mit den anderen Square Enix-Fans teilen.

Um die großen Enthüllungen nicht zu verpassen, solltet ihr Square Enix auf YouTube und/oder Twitch abonnieren und euch als Square Enix Member registrieren, um Event-Updates und News zu erhalten.

Quelle: Square Enix