FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV: Brief des Produzenten Teil 3

Final Fantasy XIV: Brief des Produzenten Teil 3

Es gibt noch mehr News zum 42. Brief des Produzenten von Final Fantasy XIV !

In diesem Artikel hier findet ihr noch mehr Informationen zum 42. Brief des Produzenten von Final Fantasy XIV  die von Lalalingo  aus dem offiziellen Forum  stammen.

Q: Kann man überhaupt mit Stufe 15 eine richtig hohe Punktzahl bei der Kleiderkritik erhalten?
A: Wir haben dies als Motivation eingeführt, damit neue Spieler das Projektionssystem ausprobieren können. Es ist etwas, was sie in ihrer Reise als Krieger des Lichts ständig begleitet. Viele werden jetzt natürlich denken, dass es keinen Sinn macht, höher als 80 Punkte zu bekommen…

Q: Angler sind im Vergleich mit anderen Sammlern etwas zurück, die Werte der Werkzeuge sind niedriger. Gibt es bald eine neue Nebenhand?
A: Das ist, weil die anders konzipiert sind. Höhere Werte sind nicht notwendig. Die Haltbarkeit der Ausrüstung sinkt beim Fischen, weswegen wir die Sammelpunkte eingefügt haben.

Q: Was die Kostümsets von Yda und Aymeric angeht, kann man dies im Kostbarkeitenkabinett speichern oder vom Fundsachenverwalter erneut erhalten?
A: Da der Fundsachenverwalter für die Überprüfung von Errungenschaften zuständig ist, ist das nicht möglich. Es wird aber daran gerarbeitet, das Kabinett zu erweitern. Bitte habt Geduld.

Q: Wenn man Gegenstände ins Kabinett einlagert, wird deren Färbung aufgehoben. Kann man dies ändern?
A: Da wir zurzeit nicht den benötigten Speicherplatz besitzen, ist es nicht möglich. Wir arbeiten nacheinander an vielen Final Fantasy XIV  Anpassungen.

Q: Im Zufallsinhalt: Hauptszenario ist das Überspringen der Sequenzen nun nicht mehr möglich, soll dies auch in weiteren Inhalten gemacht werden?
A: Da wir keine Sequenzen mehr in Inhalte einfügen, wird das nicht notwendig sein.

Q: Werden die nächsten Wilden Stämme vielleicht die Nanazo oder Lupin?
A: Es gibt definitv als nächstes einen Wilden Stamm speziell für Handwerker. Beliebte Charaktere werden erscheinen und einige alte Bekannte aus dem Hauptszenario werden wir wiedersehen, also seid gespannt!

Q: Wir wünschen uns mehr Attribute für den Chocobo ! Vielleicht etwa so wie Alpha ?
A: Da dieses System sehr kompliziert ist, brauchen wir etwas Zeit um mehr umsetzen zu können, was Anpassungen oder Änderungen angeht.

Q: Können wir spezielle Orte in die Gruppenpose einfügen?
A: Wir haben leider keinen Platz, um besondere Hintergründe dort einzubauen. Wir planen allerdings, dass ihr Orte einfügen könnt, die ihr nur ein mal zu sehen bekommt.

Q: Es wurde erwähnt, dass die Hintergrundmusik der Sonnenküste zustande kam, in dem man ein Pfefferminzbonbon in einen Cup Noodle Behälter warf und diesen schüttelte … gibt es weitere ähnliche Geschichten?
A: Es gibt seit Stormblood viele Stammesinstrumente, man nehme beispielsweise den NPC in der Azim Steppe, der eine mongolische Pferdekopfgeige spielt. Für diese Töne wurde ein japanisches Saiteninstrument, ein Kokyu verwendet und deren Töne leicht verfremdet.

Q: Gibt es Pläne für weitere, speziell angepasste Reittier-Musik wie zum Beispiel bei Alte Roite?
A: Da ist die Diskussion bei vielen Reittieren sehr groß, weswegen wir bei jenen die normale Musik eingefügt haben. Auch können wir nicht unmengen an Daten auf ein Reittier packen, der Platz begrenzt ist. Wir werden eure Wünsche weiterhin mit einbeziehen, gebt uns einfach immer wieder Feedback!

Quelle: Offizielles Forum

Kommentare

FFDojo

Kommentar von:

Archiv für alle.

Eure Meinung ist gefragt! Schreibt sie in die Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.