FFDojo » Mobius Final Fantasy » News » Final Fantasy XIV Event in Mobius Final Fantasy angekündigt

Final Fantasy XIV Event in Mobius Final Fantasy angekündigt

Es gibt ab Ende der Woche ein neues Event in Mobius Final Fantasy, erstmal nur in Japan.

Das mobile Game Mobius Final Fantasy wird ein neues Kollaborationsevent bekommen. Thema wird dieses mal Final Fantasy XIV sein. Dies wurde im letzten Broadcast der Entwickler angekündigt.

Das Event beginnt für den japanischen Client am 01. Juni und wird einen Kampf gegen die Ultima-Waffe und Ultima-Ausrüstung beinhalten.

Es wird zudem die neue Job-Karte „Eorzean Knight“ geben, basierend auf dem Job des Paladin aus Final Fantasy XIV, komplett mit Garlond-Artefakte Ausrüstung. Ihr werdet auch Y’shtola im Kampf verwenden können.

Im Video unten könnt ihr ab Minute 40 das Preview des Events begutachten:

Quelle: novacrystallis