FFDojo » Guardian Codex » News » Square Enix zeigt Guardian Codex Multiplayer Kämpfe

Square Enix zeigt Guardian Codex Multiplayer Kämpfe

In einem Gameplay Trailer zum kommenden mobile JRPG Guardian Codex zeigt Square Enix die Multiplayer Funktionen des Spiels.

Letzten Monat kündigte Square Enix das nächste Rollenspiel für Smartphones an. Es trägt den Namen Guardian Codex und wird noch diesen herbst für iOS und Android erscheinen.

Heute gab es ein ein Video zum Multiplayer-Modus des Spiels vom Publisher. Produzent Shinishi Tatsuke, der schon Guardian Cross entwickelt hat präsentiert die Multiplayer Funktionen, unterstützt wird er von dem Team, dass die englische Lokalisierung durchführt. Das Video seht ihr oben.

Hintergrund

Guardian Codex wird ein Rollenspiel für Smartphones von den Entwicklern von Guardian Cross. Bis zu vier Spieler können zusammen eine virtuelle Welt bereisen und haben zur Aufgabe, die legendären Guardians zu finden.

Square Enix hat zudem eine Pre-Registrierung gestartet, während der ihr 6000 Codex Credits (Ingame Währung) erhalten könnt, wenn ihr die offizielle Facebook Seite liked oder dem Twitter Account folgt.

Quelle: novacrystallis