FFDojo » World of Final Fantasy » News » World of Final Fantasy Maxima: Details zu neuen Champions und Miragen

World of Final Fantasy Maxima: Details zu neuen Champions und Miragen

Ein paar neue Details zu World of Final Fantasy in der Maxima Version!

Square Enix hat einiges an neuen Bildern und Trailer zu World of Final Fantasy Maxima veröffentlicht. Ins Detail wird dabei auf Zack, Serah und Cecil gegangen.

Hier die neuen Details:

Neue Champion-Charactere

Zack aus Final Fantasy VII (gesprochen von Kenichi Suzumura)

Zack ist ein vom Tod auferstandener Mann. Manchmal scheint sein Gedächtnis Aussetzer zu haben und er wirkt verwirrt.In seinen guten Phasen wirkt er aber durchaus wie er selbst.

Serah aus Final Fantasy XIII-2 (gesprochen von Minako Kotobuki)

Serah ist Snows Verlobte, aber sie scheint plötzlich von Zack beeinflusst zu werden, als sie sich treffen …

– Zack fällt vom Himmel und landet vor Serah und Shiva Ixion. Was ist passiert, dass er hier landete?

Cecil aus Final Fantasy IV (gesprochen von Shizuma Hodoshima)

Er landet in Figaro, während er nach der allmächtigen Blume sucht, die als „Moonlight Beauty“ bekannt ist, um „jemanden, der wichtig ist“ zu retten, der an einer schlimmen Krankheit leidet.

– Genau wie Edgar es ihm befohlen hat, geht Cecil in die Richtung, in der der Mond am höchsten ist. Und dort findet er einen Yojimbo, der wartet…!?

Neue Miragen

Yojimbo (Größe: L)

Sein Angriff „Zanmato Iaigiri“ fügt allen Gegnern körperlichen Schaden zu. Manchmal kann es sogar zum sofortigen Tod des Feindes kommen.

Daigoro (Größe: S)

Ihr „Biss“ -Angriff fügt einem einzelnen Feind körperlichen Schaden zu.

Gamut (Größe: M)

Sein Angriff „Kozuka“ trifft Gegner dreimal hintereinander zufällig, um körperlichen Schaden zu verursachen.

Lich (Größe: L)

Ihr „Death Cutter“ -Angriff fügt einem einzelnen Gegner körperlichen Schaden und den Status „Doom“ zu.

Devil Wolf (Größe: M)

Sein „Fluch“ -Angriff fügt den Gegnern negative Stati zu.

Ponini (Größe: S)

Sein „Kick“ -Angriff fügt einem einzelnen Feind körperlichen Schaden zu.

Neue Videos

World of Final Fantasy Maxima erscheint am 06. November 2018 für Playstation 4, XBox One, Nintendo Switch und Steam.

Quelle: gematsu