Die Fertigkeiten
Hier erhaltet ihr eine Übersicht über alle Fertigkeiten des Pikeniers bzw. Dragoons.
Attacke-Wert 1 = Gibt den Attacke-Wert der einzelnen Fertigkeit an.
Attacke-Wert 2 = Gibt den Attacke-Wert an, wenn es eine Kombo-Bedingung oder einen Zusatzeffekt gibt und diese erfüllt wurde.
Cooldown = Die Zeit in Sekunden die verstreichen muss, bis die Fertigkeit wieder zur Verfügung steht.
Sauberer Stoß | |||
Attacke-Wert 1: | 160 | ||
Attacke-Wert 2: | — | ||
TP-Verbrauch: | 60 | ||
Erlernt auf Stufe: | 1 | ||
Cooldown: | 2,5 | ||
Beschreibung: | |||
Es wird eine physische Attacke ausgeführt. | |||
Kombo-Bedingung: | |||
— | |||
Zusatzeffekt: | |||
— |
Vorpalstoß | |||
Attacke-Wert 1: | 100 | ||
Attacke-Wert 2: | 250 | ||
TP-Verbrauch: | 50 | ||
Erlernt auf Stufe: | 4 | ||
Cooldown: | 2,5 | ||
Beschreibung: | |||
Es wird eine physische Attacke ausgeführt. | |||
Kombo-Bedingung: | |||
Vorher Sauberer Stoß ausführen. | |||
Zusatzeffekt: | |||
— |
Pfähler | |||
Attacke-Wert 1: | 200 | ||
Attacke-Wert 2: | — | ||
TP-Verbrauch: | 60 | ||
Erlernt auf Stufe: | 6 | ||
Cooldown: | 2,5 | ||
Beschreibung: | |||
Es wird eine physische Attacke ausgeführt. | |||
Kombo-Bedingung: | |||
— | |||
Zusatzeffekt: | |||
— |
Gewaltiger Stoß | |||
Attacke-Wert 1: | 150 | ||
Attacke-Wert 2: | 190 | ||
TP-Verbrauch: | 60 | ||
Erlernt auf Stufe: | 10 | ||
Cooldown: | 2,5 | ||
Beschreibung: | |||
Es wird eine physische Attacke ausgeführt. | |||
Kombo-Bedingung: | |||
— | |||
Zusatzeffekt: | |||
Wird die Fertigkeit seitlich vom Gegner ausführen, wird 30 Sekunden lang jeder ausgeteilte Schaden um 10% erhöht. |
Reißende Klauen | |||
Attacke-Wert 1: | 120 | ||
Attacke-Wert 2: | — | ||
TP-Verbrauch: | 130 | ||
Erlernt auf Stufe: | 15 | ||
Cooldown: | 3,0 | ||
Beschreibung: | |||
Es wird eine physische Fernkampfattacke ausgeführt. | |||
Kombo-Bedingung: | |||
— | |||
Zusatzeffekt: | |||
— |
Vitalwallung | |||
Attacke-Wert 1: | — | ||
Attacke-Wert 2: | — | ||
TP-Verbrauch: | — | ||
Erlernt auf Stufe: | 18 | ||
Cooldown: | 50,0 | ||
Beschreibung: | |||
Die nächste physischer Fertigkeit erzielt zu 100% einen Kritischen Treffer und regeneriert LP in der Höhe des angerichteten Schadens (maximal 10% der eigenen maximalen LP). | |||
Kombo-Bedingung: | |||
— | |||
Zusatzeffekt: | |||
Dauer 10 Sekunden Wird bei einem Flächenangriff nur auf das erste getroffene Ziel. |
Ungebremster Stoß | |||
Attacke-Wert 1: | 100 | ||
Attacke-Wert 2: | 450 | ||
TP-Verbrauch: | 50 | ||
Erlernt auf Stufe: | 26 | ||
Cooldown: | 2,5 | ||
Beschreibung: | |||
Es wird eine physische Attacke ausgeführt. | |||
Kombo-Bedingung: | |||
Vorher Sauberer Stoß & Vorpalstoß ausführen. | |||
Zusatzeffekt: | |||
Bei aktiven Drachenherz wird nach dem Einsatz die Fertigkeit Fang und Klaue nutzbar. |
Zahn um Zahn | |||
Attacke-Wert 1: | — | ||
Attacke-Wert 2: | – | ||
TP-Verbrauch: | – | ||
Erlernt auf Stufe: | 30 | ||
Cooldown: | 80,0 | ||
Beschreibung: | |||
Der ausgeteilte Schaden wird um 15% für 20 Sekunden erhöht, der erhaltenen Schaden um 10% erhöht. | |||
Kombo-Bedingung: | |||
— | |||
Zusatzeffekt: | |||
— |
Sprung | |||
Attacke-Wert 1: | 260 | ||
Attacke-Wert 2: | — | ||
TP-Verbrauch: | 60 | ||
Erlernt auf Stufe: | 30 | ||
Cooldown: | 30,0 | ||
Beschreibung: | |||
Der Gegner wird mit einem Sprung angegriffen. Danach kehrt man wieder an die Absprungstelle zurück. | |||
Kombo-Bedingung: | |||
— | |||
Zusatzeffekt: | |||
Der Effekt “Sprungbereit” wird für 15 Sekunden aktiv, mit dem man die Fertigkeit Illusionssprung einsetzen kann. |
Ausweichsprung | |||
Attacke-Wert 1: | — | ||
Attacke-Wert 2: | — | ||
TP-Verbrauch: | — | ||
Erlernt auf Stufe: | 35 | ||
Cooldown: | 30,0 | ||
Beschreibung: | |||
Man spingt 15 Yalme nach hinten, entfernt dabei Gewicht und Fessel von einem. | |||
Kombo-Bedingung: | |||
— | |||
Zusatzeffekt: | |||
Halbiert die Feindseligkeit. |
Drachengriff | |||
Attacke-Wert 1: | 100 | ||
Attacke-Wert 2: | 240 | ||
TP-Verbrauch: | 50 | ||
Erlernt auf Stufe: | 38 | ||
Cooldown: | 2,5 | ||
Beschreibung: | |||
Es wird eine physische Attacke ausgeführt. | |||
Kombo-Bedingung: | |||
Vorher Pfähler ausführen. | |||
Zusatzeffekt: | |||
Reduziert für 30 Sekunden die Stichresitenz des Gegners um 5%. |
Schicksalsdorn | |||
Attacke-Wert 1: | 140 | ||
Attacke-Wert 2: | — | ||
TP-Verbrauch: | 120 | ||
Erlernt auf Stufe: | 40 | ||
Cooldown: | 2,5 | ||
Beschreibung: | |||
Man führt eine physische Attacke in einer geraen Linie vor sich aus. | |||
Kombo-Bedingung: | |||
— | |||
Zusatzeffekt: | |||
— |
Wirbelsprenger | |||
Attacke-Wert 1: | 210 | ||
Attacke-Wert 2: | — | ||
TP-Verbrauch: | — | ||
Erlernt auf Stufe: | 45 | ||
Cooldown: | 60,0 | ||
Beschreibung: | |||
Der Gegner wird mit einem Sprung angegriffen. Kann nicht während des Effekt Fessel genutzt werden. | |||
Kombo-Bedingung: | |||
— | |||
Zusatzeffekt: | |||
Der Gegner wird für 2 Sekunden betäubt. Der Effekt “Sprungbereit” wird für 15 Sekunden aktiv, mit dem man die Fertigkeit Illusionssprung einsetzen kann. |
Chaotischer Tjost | |||
Attacke-Wert 1: | 100 | 240 | |
Attacke-Wert 2: | 140 | 280 | |
TP-Verbrauch: | 50 | ||
Erlernt auf Stufe: | 50 | ||
Cooldown: | 2,5 | ||
Beschreibung: | |||
Es wird eine physische Attacke ausgeführt. | |||
Kombo-Bedingung: | |||
Vorher Pfähler & Drachengriff ausführen. Ebenfalls wird der Attacke-Wert entsprechend erhöht (Normal: 230 | Von hinten: 270). | |||
Zusatzeffekt: | |||
Bei aktiven Drachenherz wird nach dem Einsatz die Fertigkeit Fächerstoß nutzbar. |
Wyrm-Odem | |||
Attacke-Wert 1: | 320 | ||
Attacke-Wert 2: | — | ||
TP-Verbrauch: | — | ||
Erlernt auf Stufe: | 50 | ||
Cooldown: | 120,0 | ||
Beschreibung: | |||
Der Gegner wird mit einem Sprung angegriffen und fügt allen umstehenden Gegnern feuerelementaren Schaden zu. Kann nicht während des Effekt Fessel genutzt werden. | |||
Kombo-Bedingung: | |||
— | |||
Zusatzeffekt: | |||
— |
Litanei der Schlacht | |||
Attacke-Wert 1: | — | ||
Attacke-Wert 2: | — | ||
TP-Verbrauch: | — | ||
Erlernt auf Stufe: | 52 | ||
Cooldown: | 180,0 | ||
Beschreibung: | |||
Die kristische Trefferrate von sich selbst und der Gruppe wird für 20 Sekunden um 15% erhöht. | |||
Kombo-Bedingung: | |||
— | |||
Zusatzeffekt: | |||
— |
Drachenherz | |||
Attacke-Wert 1: | — | ||
Attacke-Wert 2: | — | ||
TP-Verbrauch: | — | ||
Erlernt auf Stufe: | 54 | ||
Cooldown: | 30,0 | ||
Beschreibung: | |||
Bei Aktivierung stehen 20 Sekunden auf dem Drachenbalken zur Verfügung. Der Attacke-Wert von Sprung und Wirbelsprenger wird für 15 Sekunden um 30% erhöht. | |||
Kombo-Bedingung: | |||
— | |||
Zusatzeffekt: | |||
Aktiviert die Fertigkeiten Fang & Klaue bzw. Fächerstoß bei der Ungebremster Stoß bzw. Chaotischer Tjost Kombo für 10 Sekunden. |
Fang und Klaue | |||
Attacke-Wert 1: | 260 | ||
Attacke-Wert 2: | 300 | ||
TP-Verbrauch: | 50 | ||
Erlernt auf Stufe: | 56 | ||
Cooldown: | 2,5 | ||
Beschreibung: | |||
Es wird eine physische Attacke ausgeführt. Erhöhter Attacke-Wert, wenn die Fertigkeit seitlich vom Gegner ausgeführt wird. | |||
Kombo-Bedingung: | |||
Drachenherz muss aktiv sein und vorher die Ungebremster Stoß Kombo ausgeführt worden sein. | |||
Zusatzeffekt: | |||
Erhöht die Dauer von Drachenherz um 10 Sekunden. |
Fächerstoß | |||
Attacke-Wert 1: | 260 | ||
Attacke-Wert 2: | 300 | ||
TP-Verbrauch: | 50 | ||
Erlernt auf Stufe: | 58 | ||
Cooldown: | 2,5 | ||
Beschreibung: | |||
Es wird eine physische Attacke ausgeführt. Erhöhter Attacke-Wert, wenn die Fertigkeit hinter dem Gegner ausgeführt wird. | |||
Kombo-Bedingung: | |||
Drachenherz muss aktiv sein und vorher die Chaotischer Tjost Kombo ausgeführt worden sein. | |||
Zusatzeffekt: | |||
Erhöht die Dauer von Drachenherz um 10 Sekunden. |
Geierskogul | |||
Attacke-Wert 1: | 230 | ||
Attacke-Wert 2: | — | ||
TP-Verbrauch: | — | ||
Erlernt auf Stufe: | 60 | ||
Cooldown: | 30,0 | ||
Beschreibung: | |||
Es wird eine physische Attacke in einer gerade Linie vor sich ausgeführt. | |||
Kombo-Bedingung: | |||
Drachenherz muss aktiv sein. | |||
Zusatzeffekt: | |||
Bei 3 gesammelten Drachenaugen wird Drachenherz zu Drachengeist. (Drachenbalken) |
Schallspitze | |||
Attacke-Wert 1: | 100 | ||
Attacke-Wert 2: | 180 | ||
TP-Verbrauch: | 120 | ||
Erlernt auf Stufe: | 62 | ||
Cooldown: | 2,5 | ||
Beschreibung: | |||
Es wird eine physische Attacke auf den Gegner vor einem ausgeführt. | |||
Kombo-Bedingung: | |||
Vorher Schicksalsdorn ausführen. | |||
Zusatzeffekt: | |||
Erhöht mit der Kombo-Bedingung Drachenherz um 10 Sekunden. |
Drachenblick | |||
Attacke-Wert 1: | — | ||
Attacke-Wert 2: | — | ||
TP-Verbrauch: | — | ||
Erlernt auf Stufe: | 66 | ||
Cooldown: | 120,0 | ||
Beschreibung: | |||
Für 20 Sekunden erhält man selbst das rechte Drachenauge und damit 10% auf den ausgteilten Schaden, der Spieler mit dem man verbunden ist erhält das linke Drachenauge und damit 5% auf den ausgeteilten Schaden. | |||
Bedingung: | |||
Gruppenmitglied darf nicht weiter als 12-Yalme entfernt stehen. | |||
Zusatzeffekt: | |||
— |
Illusionssprung | |||
Attacke-Wert 1: | 210 | ||
Attacke-Wert 2: | — | ||
TP-Verbrauch: | — | ||
Erlernt auf Stufe: | 68 | ||
Cooldown: | 1,0 | ||
Beschreibung: | |||
Es wird eine physische Attacke ausgeführt. | |||
Bedingung: | |||
Der Effekt Sprungbereit muss aktiv sein, vorher muss Sprung oder Wirbelsprenger ausgeführt werden. | |||
Zusatzeffekt: | |||
Gibt ein Drachenauge, wenn Drachenherz oder Drachengeist aktiv ist. |
Nastrond | |||
Attacke-Wert 1: | 330 | ||
Attacke-Wert 2: | — | ||
TP-Verbrauch: | — | ||
Erlernt auf Stufe: | 70 | ||
Cooldown: | 10,0 | ||
Beschreibung: | |||
Es wird eine physische Attacke auf die Gegner vor einem ausgeführt. | |||
Bedingung: | |||
Drachengiest muss aktiv sein. | |||
Zusatzeffekt: | |||
— |